QLED 55Q7F - Katastrophales Bild beim Fussball

Junok
Die Information, die wir von unseren TV Experten vorliegen haben, ist, dass die optimalen Signalwerte so aussehen:
- Signalstärke: 65 - 85%,
- Signalqualität: 100%
- Bitfehlerrate: 0 - 3
Und sieht’s aus wenn man
- Signalstärke: 65 - 85%, Bei mir sind es 100%
- Signalqualität: 100% gleicher wert
- Bitfehlerrate: 0 - 3. gleicher wert.
Kann Fußball auch nur mit deaktivierten AW+ gucken.
 
K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
bei mir wird
@OU schrieb:Junok Die Information, die wir von unseren TV Experten vorliegen haben, ist, dass die optimalen Signalwerte so aussehen: - Signalstärke: 65 - 85%,- Signalqualität: 100%- Bitfehlerrate: 0 - 3 Und sieht’s aus wenn man - Signalstärke: 65 - 85%, Bei mir sind es 100% - Signalqualität: 100% gleicher wert - Bitfehlerrate: 0 - 3. gleicher wert. Kann Fußball auch nur mit deaktivierten AW+ gucken.
bei mir wird es auch immer schlechter jetzt ist es sogar bei normalen tv szenen *1f61e.png*
 
Auf die Signalstärke kann man sich beim internen Tuner meiner Erfahrung nach nicht verlassen. Schliesst man ein anderes Gerät oder Receiver an sind die Werte höher.
 
Hallo L: @OU,
auch ein zu starkes Signal kann Bildstörungen verursachen.
Am besten erkundigst du dich mal bei einem Fachhänder deiner Wahl nach einem Dämpfungsregler.
Viele Grüße
 
Moin Judith
Danke für deine Antwort.
Alle Geräte in meinem Haushalt laufen ohne Probleme, UHD TV-Gerät im Schlafzimmer (KS) sowohl in der Küche und Kinderzimmer.
Von daher ist mein Signal perfekt.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Wenn du sicher bist, dass es nicht an einem zu starken Signal liegen kann, dann melde dich bitte mal direkt bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
 
Judith
Danke. Aber mein Qe55q7f 2017 geht zurück zu Samsung.
RMA Antrag ist seit heute morgen durch.
Aber vielen Dank für deine Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
 
kannst du mich vl. auf dem laufenden halten was bei deinem tv rauskam?
weil ich habe auch alles schon probiert...
 
Kann dir da nix mehr zu sagen. Das Gerät wird Freitag abgeholt, mit der RMA Nummer gehe ich zu meinem Händler und hole mir den 2019 Q55Q85R
Mit freundlichen Grüßen.
 
Auf keinen Fall. Was sollen die in der Werkstatt anders machen, als der Techniker Vorort macht? Nix.
Deswegen ist das Teil seit heute Geschichte
 
Mir wurde gesat das es gar keinen Techniker mehr Vorort gibt, sondern das Gerät nur abgeholt werden kann?!
 
Wer erzählt denn so einen misst. Natürlich kommt ein Techniker nach Hause. Firma letmerepair ist das.
 
71419iA1680602993CD9ED?v=v2.jpg
 
Hm da kann ich dir leider nix zu sagen. Aber die Mods hier können die da helfen.
Frag einfach mal nen mod hier.
 
Hi,
wann hast du dein tv gekauft?
Geht das zurückgeben mit Reklamationsantrag ohne weiters?
Ich habe den gleiche (gekauft dez. 2017) und kann alle Probleme nur bestatigen. Möchte das ding auch zurückgeben. Hoffe es wir akzeptiert.
 
Hi Safak
Auch im Dezember 2017
Nein so einfach geht das natürlich auch nicht.
Habe 4x Techniker von Letmerepair bei mir gehabt. (Wird von Samsung beauftragt Wegen dem ganzen Problemen, Ruckeln nachziehen zittern und und und.
Letztendlich ist der Fehler noch immer vorhanden. Und da ich als Kunde der sehr viel Geld bezahlt hat, wollte ich das so nicht akzeptieren, und habe daraufhin Montag erneut bei Samsung angerufen, die wiederum haben zum 5x den Service ausgelöst. Daraufhin habe ich von dem RMA Service ( letmerepair)einen Anruf bekommen ob ich nicht eine Rücknahme beantragen wolle, natürlich sofort zugestimmt und siehe da heute morgen Anruf der Fernseher wird Freitag abgeholt und bekomm mein Geld zu 100% erstattet.
 

Similar threads

R
Hallo Samsung Team, ich habe seit 4 Wochen einen QE65Q7F und bin kurz davor ihn wieder zurück zu geben. Das Bild beim schauen von Fußball ist absolut schlecht, die Spieler haben Schatten und der Ball ist eine einzige weiße Linie. Ich habe alle möglichen Einstellversuche unternommen, ohne...
Antworten
2
Aufrufe
162
L
M
Hallo zusammen, Seit einer Woche bin ich "eigentlich" stolzer Besitzer oben genannten TVs Allerdings hat es mir heute Abend etwas die Sprache verschlagen als ich Fußball schauen wollte. Das Bild ist katastrophal verschwommen, lediglich wenn die Kamera ruhig steht , ist es einigermaßen scharf...
Antworten
3
Aufrufe
298
M
P
Mein 10 Jahre alter Full HD LCD TV wurde vor kurzem gegen eine 4K Samsung Modell eingetauscht, und ich bin sehr verwundert, wie schlecht das Bild ist Es ist an sich schon nicht super scharf, was vor allem auffällt, ist das Verwischen beim Fußball schauen, wenn sich die Kamera bewegt. Dort fällt...
Antworten
3
Aufrufe
183
Z
Zurück
Oben