GQ75QN85BAT bei Fußball schlechtes Bild

M
M.
User
Hallo zusammen,
Seit einer Woche bin ich "eigentlich" stolzer Besitzer oben genannten TVs
Allerdings hat es mir heute Abend etwas die Sprache verschlagen als ich Fußball schauen wollte. Das Bild ist katastrophal verschwommen, lediglich wenn die Kamera ruhig steht , ist es einigermaßen scharf. Sobald das Spiel läuft, ist das Bild so schlecht, dass man nichtmal die Nummern auf den Trikots lesen kann.
Hat nochjemand solche Erfahrung oder kann mir einen Tip geben, ob/bzw wie man das beheben kann? Bin echt enttäuscht gerade. Habe über Probleme mit Fußball und Samsung schon einiges gelesen, allerdings nie in Verbindung mit dem Modell.

Vielen Dank schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sieh mal nach ob der Fernseher einen Sport oder Aktion Modus hat. Manche FlatScreens haben irgendwie für schnelle Bewegungen eine schlechte Latenz.
 
Da du das Gerät erst eine Woche hast, würde ich es zurückgeben und mich in aller Ruhe nach einer Alternative umschauen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfe. Ich bin echt verzweifelt. ich habe einen Samsung QE65Q90TATXZG. Nun sollte ich ja einen top Fernseher erworben haben. Leider bin ich maßlos enttäuscht worden. Das Bild nur bei 4K oder UHD akzeptabel. Beim Fernsehen über Sat (HD+), bei...
Antworten
1
Aufrufe
140
L
F
Hallo, ich habe einen GQ55Q65RTXZG, der mit einer 100 MBit Glasfaser ans Internet angebunden ist. Bei Nutzung der Youtube App gibt es Bildfehler bei Fußball und Football Videos, die mit 1080p abgespielt werden, was der maximal verfügbaren Auflösung entspricht. Während die Spieler recht scharf...
Antworten
1
Aufrufe
96
K
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
161
N
Zurück
Oben