E
E.
User
- Ersteller
Falls das nicht geholfen hat, dann wende dich bitte ebenfalls an die Kollegen vom österreichischen Fernwartungs-Service.@AuraK schriebEmaNymton hast du den Tipp meiner Kollegin denn schon ausprobiert? @AinoB schrieb:Hallo VinceVega73, hallo Marco1279, deaktiviert mal bitte unter "Home > Einstellungen > Bild > Experteneinstellungen > Auto Motion Plus Einstellungen" die Option Motion Plus . Jetzt sollte das Runde wieder flüssiger ins Eckige rollen. :smileyvery-happy:
Viele Grüße
Ja, habe ich schon ausprobiert und das ist auch meine aktuelle Einstellung. Macht es zwar besser, aber nicht 100%ig gut.
Und was sollten die Kollegen vom österreichischen Fernwartungs-Service noch anderes machen als Einstellungen ausprobieren, die ich eh schon alle durch hab'?
Die Software gehört einfach verbessert, sonst hilft wahrscheinlich nichts!?
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.