C
c.
User
- Ersteller
- #61
Ich habe das Formular nun ausgefüllt und abgeschickt um mein Problem detailiert zu schildern. Evtl. wird es helfen und ich kann mir weitern Ärger und Aufwand sparen. Mal sehen bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon unseren Support oder deinen Händler erreicht? Halte die Community bitte auf dem Laufenden, wie es weitergeht.@Buschi27 schrieb: Hallo zusammen, es ist schon traurig was man hier im Forum über die Q7F Serie liest. Ich bin auch Q7F 75" Besitzer. Ich habe ganz ehrlich dieses ziepen nicht wargenommen an meinem Gerät, bis jetzt. Dafür habe ich seit der 3 Woche ein Problem mit meinem Bildschirm. Er macht das Bild automatisch heller und dunkler. Im Menü sind Öko Sensor usw deaktiviert. Kontrast und Lokal Dimming auf gering und aus gestellt. Habe momentan nur Probleme mit diesem Gerät. Seit Freitag flackert das Bild in sämtlichen Farben. Kann kein TV oder Film mehr schauen. Werde versuchen mich morgen nochmals mit dem Händler und Samsung in Verbindung setzen. Wird auch sicherlich mein letztes samsung Gerät sein. Bin sehr enttäuscht