Plötzlich Werbung im GUIDE :-(

Nicht den Eintrag im EPG, sondern den Angezeigten Sender (Vivo Pop) in der Senderliste.
 
K
Kim
Hey,


Wir erkundigen uns bei unseren Ansprechpartnern wegen der Werbeeinblendung im EPG.
 
Das Handy informiert dich auch nicht transparent, oder?
Ein Samsung Handy möglicherweise nicht ;)
 
Aha. Alle anderen aber. Weiß Bescheid. Hauptsache meckern.
 
Seit ein paar Tagen wird in meiner Programmliste / Favoritenliste Reklame eingeblendet. Was generell schon eine Unverschämtheit ist, da ich sämtliche per Einstellung deaktivierbare Reklame / Werbung auch deaktiviert habe. Meine Programmliste zu entern betrachte ich als Verletzung des Datenschutzes.
Irgendeine Idee, wie man diesen Schmutz wieder loswird?
 
Samsung schafft nun die vollkommene Kundenverarsche. Seit neuesten wird im EPG Werbung eingeblendet, aber wie immer keine Programminformationen. Das Samsung seinen Kunden ein funktionsfähiges EPG seit Jahren verwehrt, der Mitbewerb kann das EPG schon seit vor der Zeit der SmartTVs in voller Funktionalität, ist ja hinlänglich bekannt. Das Samsung es aber schafft Werbung sofort einzublenden und Programminformationen weglässt, ist eine Frechheit.Liebe Leute bei Samsung, beginnt zu denken,,wenn ich jetzt den Anfang mache und den Rest meiner weniger werdenden Samsungdinges entsorge und kein Samsung mehr anschaffe. Weil verarschen könnt Ihr Euch selbst.
 
Tja, da gibt's nur die Lösung Samsung abzuschaffen und das mit viel Lärm.
 
L: @Netterchef : Du bist hier in einem User-helfen-Usern-Forum! Hier lesen keine "Lieben Leute bei Samsung" mit! Wir sind private Nutzer, die sich gegenseitig bei Problemen unterstützen. Samsung-Leute erreichst Du unter https://samsung.com/de/support//lobundkritik/ !! Gruß, MarekWyd.
 
Marek, danke. Das ist lieb zu wissen. Dann sollte die Community den Kreis der Leserschaft schnell erweitern. Denn Samsung Lob&Kritik ist ein Schwarzes Loch. Oder in der IT Sprache ein NULL-Device. Daher bleibe ich auch bei meiner Empfehlung für Behebung von Problemen mit Samsunggerätem: Nicht lange probieren. Zurückgeben wenn es noch geht oder abschaffen. Der Rest ist Zeitverschwendung und damit zu teuer.
 
Nach was würde ich sinnvoll suchen? Nach der echten Bezeichnung EPG? Nach einer Tastenbeschriftung, die es nicht gibt? Nach Werbung? Nö. Dauert zu lange.
 
Samsunggeräte im eigenen Haushalt abschaffen. Jetzt deutlicher?
 
Wunderbar. Leider lässt sich lob und Kritik mit meinem Samsung Tablet nicht ausfüllen. Samsung versteht seine eigene Seiten nicht. Funktionen würde es auf dem PC mit IE11. Der ist aber zu unsicher. Das zusätzlich zum Thema Datenschutz bei Samsung. Aber schön, dass Sie es gemacht haben.
 
Was bedeutet, dass Samsung Zeit seiner Kunden verschwendet, um am Netzwerk zu lauschen, Ergebnisse zu analysieren und Blacklists zu pimpen.
 
Wenn ich sehe, wo Samsung überall in seinen eigenen Produkten und Apps Werbung in eigener und verbundener Sache Zwangswerbung einblendet, ist das kein Fehler. Wenn genug Kunden gemeckert haben, wird daraus ein Fehler der durch Abschalten "korrigiert" wird.
 
Ist ja nicht das erste und einzige Mal, das Samsung Funktion hinten anstellt.
 

Similar threads

M
Leider muss ich zu diesen Thema ein weiteren Thread erstellen zum einen ist der mit Werbung als gelöst markiert was absolut nicht der Fall ist, und des weiteren möchte ich hier allgemein auf den SmartHub eingehen der mich bevormundet. Warum kann ich mir diesen nicht so einstellen wie ich es...
Antworten
13
Aufrufe
179
B
R
Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder selbst herausfinden. Nun aber zu den 'Ärgernissen'. Es gibt ja hunderte Beiträge bezüglich Werbung...
Antworten
4
Aufrufe
138
R
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben