V
v.
User
- Ersteller
Hallo Community!
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
seit 3 Tagen habe ich Probleme mit meinem Curved TV UE55HU8590. Ich schalte den TV ein, das Bild beginnt in ca. 1 Sekundenabständen zu blinken für ca. 20 Sekunden, dann schaltet der TV ab und selbstständig wieder ein und das Spiel beginnt von vorne. Ich dachte es liegt am Sky und/oder HD+ CI, aber auch ohne die CIs ist der Effekt der Gleiche. Es sind sonst keine externen Geräte angeschlossen. Die letzten Tage hat sich das Problem dann nach 15-20 Minuten behoben aber die Lösung kann das ja nicht sein.
vielen Dank im Voraus!
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
seit 3 Tagen habe ich Probleme mit meinem Curved TV UE55HU8590. Ich schalte den TV ein, das Bild beginnt in ca. 1 Sekundenabständen zu blinken für ca. 20 Sekunden, dann schaltet der TV ab und selbstständig wieder ein und das Spiel beginnt von vorne. Ich dachte es liegt am Sky und/oder HD+ CI, aber auch ohne die CIs ist der Effekt der Gleiche. Es sind sonst keine externen Geräte angeschlossen. Die letzten Tage hat sich das Problem dann nach 15-20 Minuten behoben aber die Lösung kann das ja nicht sein.
vielen Dank im Voraus!
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.