Samsung Smart TV schaltet sich von alleine ein und aus

A
a.
User
Hallo.
Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein TV UE55F7090 sich ständig alle 10 sek. aus- und wieder einschaltet.
Habe jetzt sämtliche Soft-/Hard-Resets ausprobiert. Aber selbst nach einem Hard Reset geht das Ding nach 10 sek. aus, wenn die Begrüßungsanimation läuft, wenn ich den Kabel wieder einstecke.
Habe diesen Thread mir angeschaut. Das Problem besteht, wenn ich die Internetverbindung aufbaue. Habe schon mit dem Hotspot von meinem Handy getestet: es liegt definitiv an dem Fernseher und nicht an dem Router. Aber die Lösung in dem anderen Thread geht ja nur bis zum Punkt, wo man testet, ob es am Router oder am Fernseher liegt.
Vielen Dank!
Andreas

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Ich habe bei mir heute Abend das selbe Problem nach dem ich was mit der Internetzugang gemacht habe ich habe Glück gehabt und mein S6 kackt in Hannover bei Vodafone Free Wi-Fi Connection ab
 
da würde ich mich über den der TV verkauft hat.
311555iB0F7901EADA1C620?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Mein Smart TV Serie F schaltet sich alle fünf bis zehn Sekunden allein ein und aus. Alle externen Geräte wurden entfernt. Der Fernseher wurde längere Zeit vom Netz getrennt. Exit Taste wurde länger als 15 Sekunden betätigt jedoch schaltet sich der Fernseher vorher aus. Im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
134
M
M
Hallo Mein Smart tv (UE48H6470SS) schaltet sich alle 5 sec. ein und aus. Ich komme nicht ins Menü, selber ausschalten kann ich nicht. Der Fernseher bleibt dann auch mal ausgeschalten, einschalten über die Fernbedienung kann ich aber dan geht das alles wieder von vorne los. Auch das riset über...
Antworten
5
Aufrufe
180
M
L
Hallo Samsung Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Samsung Soundbar K-360 in Kombination mit meinem Samsung TV (UE49KU6400). Nach 1,5 Jahren ohne Probleme funktioniert nun der TV Soundconnect Modus nicht mehr ordnungsgemäß. Die Soundbar lässt sich nicht mehr gemeinsam mit...
Antworten
10
Aufrufe
122
J
E
Liebes Samsung Team, liebe Community, 3 Jahre verzweifle ich jetzt schon mit dem Problem dass sich mein Samsung TV GQ65Q60RGTXZG nach dem ausschalten von alleine wieder einschaltet. Der Support konnte mir bisher auch nicht helfen und sämtliche Lösungen schlagen fehl. Kurios ist es, dass das...
Antworten
6
Aufrufe
200
C
W
Hallo zusammen, ich habe mir im August den 55" Curved UHD TV KU6179 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. AM TV angeschlossen habe ich einen Sky Receiver mit Festplatte und einen Technisat Receiver an dem ich noch eine externe Festplatte per USB angeschlossen habe. Alles lief...
Antworten
10
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben