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D.
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- #61
Verstehe ich dich richtig, dass der Techniker sich eigentlich noch einmal melden wollte, das aber nicht tat? War das einer unserer autorisierten Servicepartner? Und wurde der Kontakt über unseren Support hergestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das mal an die Kollegen weitergeleitet.@HardyNWM schrieb: Ja, das verstehst Du richtig... Der Kontakt kam durch den Samsung Support zustande, den ich telefonisch kontaktiert habe, die Firma hieß smart repair glaub ich, der Techniker kam aus Kiel. Beim zweiten Versuch tauschten wir die Module, er sagte, er wolle "für sich wissen, woran es liegt, dass das NEUE Modul nicht geht"... und wolle sich dann wieder melden. Dies tat er leider nicht... MfG
Um diesen Fall besser nachverfolgen zu können: Kannst du mir sagen, wann das war?@HardyNWM schrieb: Ja, das verstehst Du richtig... Der Kontakt kam durch den Samsung Support zustande, den ich telefonisch kontaktiert habe, die Firma hieß smart repair glaub ich, der Techniker kam aus Kiel. Beim zweiten Versuch tauschten wir die Module, er sagte, er wolle "für sich wissen, woran es liegt, dass das NEUE Modul nicht geht"... und wolle sich dann wieder melden. Dies tat er leider nicht... MfG