Ue40H6470SS CI+ Modul

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ue40H6470SS CI+ Modul in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von emmix78, 4. Juni 2017.

1. emmix78
    emmix78 Guest

Ue40H6470SS CI+ Modul

Hallo

nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht.

Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von Unitymedia ist mein TV Gerät nicht(!) für das angebotene CI+ Modul geeignet sondern nur für das einfache CI Modul.
    Wenn ich jetzt allerdings auf einen verschlüsselten HD Sender schalte, erscheint die Meldung, dass das CI+(!) Modul nicht gefunden wurde.

Kann der Kasten jetzt also doch mit einem CI+ Modul umgehen?
    Denn wieso sollte das da stehen, wenn es eh nicht benutzt werden kann ?

...wie gesagt, ich bin verwirrt ;-)

Vielleicht könnt Ihr mir da mehr Klarheit verschaffen :)

Gruss,
    Denis

emmix78, 4. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. emmix78
    emmix78 Guest
    Ok,
    thanks for nothing.
    Hab es selber herausgefunden.
    Top Forum! :rolleyes:

emmix78, 11. Juni 2017
Thema:

Ue40H6470SS CI+ Modul

Die Seite wird geladen...
  1. Ue40H6470SS CI+ Modul - Similar Threads - Ue40H6470SS CI+ Modul

2. CI oder CI+ Modul

in Fernseher
    CI oder CI+ Modul: Hallo, ich habe einen GQ32Q50AAUXZG TV jetzt wollte ich eine HD+ Karte einfügen und finde den Adapter nicht mehr *1f648.png*. Welchen brauch ich jetzt genau ? CI oder CI+ ? Mit freundlichen...
  3. CI Modul umschalten

in Fernseher
    CI Modul umschalten: Hallo, ich ein Samsung Smart TV 7000 er Serie. Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich auf ein nicht HD Sender gehe und ich wieder zurück schalten will auf ein HD Sender, jedesmal das Modul und...
  4. Welches CI+ Modul brauche ich?

in Fernseher
    Welches CI+ Modul brauche ich?: Hallo, Ich habe mir heute den Samsung GU 55 TU 8079 Tv gekauft und stelle fest, dass keine "CI+ modul oder Smartcard" gefunden werden konnte. Ich habe im Haus Kabel tv mit Unitymedia (wird ueber...
  5. Problem mit CI+ Modul

in Fernseher
    Problem mit CI+ Modul: Hallo, Vor 3 Tagen gingen unsere HD Sender plötzlich nicht mehr. Es zeigt immer an "verschlüsseltes Signal". Darauf hin waren wir bei unserem Anbieter, dieser tauschte unser Modul aus, nun...
  6. CI+ Modul reset

in Fernseher
    CI+ Modul reset: Hallo zusammen, am meinen QE55Q7C verwende ich ein CI+ Modul von Unitymedia mit Smardcard von Unitymedia für die Privaten in HD. Nach einer Vertragsumstellung habe ich eine neue Smartcard und ein...
  7. TvKey + Ci Modul

in Fernseher
    TvKey + Ci Modul: Hallo Ich habe einen Q7F und möchte gerne einen HD+ TVKey und ein Ci Modul von Sky gleichzeitig einsetzen. Gibt es da was zu beachten? Geht das wenn ich nur ein Satelliten Kabel habe? 577067
  8. Gq65Q7F CI-Modul

in Fernseher
    Gq65Q7F CI-Modul: Moin, bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung GQ65Q7F (2018) TV - und stehe vor einem offenbar unlösbaren Problem. Die One Connect Box erkennt leider mein Conax/Neotion CI Modul nicht. Bin...
  9. Problem mit CI+ Modul

in Fernseher
    Problem mit CI+ Modul: 394796