Geeignetes CI-Modul für 2019 Serie RU7179

A
A.
User
Hallo, ich suche ein geeignetes CI-Modul für meinen Samsung 2019 Modell 43 Zoll RU7179 Smart TV. Mein Kabelanbieter ist KabelBW/Unitymedia/Vodafone. Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo L: @Anaxuan,
die Info bekommst du von deinem Kabel-Anbieter. Von unserer Seite aus musst du nur beachten, dass das Modul dem 1.4 Standard entspricht.
 

Similar threads

O
Hallo, ich hatte bisher einen Samsung UE55F6470 (2014 angeschafft). Über den damaligen TV Anbieter KabelBW hab ich die HD-Option und dafür ein CI+ Modul (mein Besitz) und eine Smartcard (gemietet) erhalten.. beides auch aus dem Jahr 2014. KabelBW ist nach Unitymedia nun Vodafone. Nun kommt...
Antworten
6
Aufrufe
182
R
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
885
E
B
Hallo ich bin langsam verzweifelt. Ich habe meinen neuen Fernseher nun schon eine Woche und kann nicht fernsehen :smileysad: Wir haben ein Hauptgerät mit KabelBW (Unitymedia) und ich habe das Zweitgerät. Vor 3 Jahren hatten wir für einen anderen Fernseher bei Kabel BW das CI+Modul gekauft. Nun...
Antworten
3
Aufrufe
92
M
D
Hallo zusammen, es gibt ja ein generelles Problem, dass die 2018er Samsung TVs Probleme mit machen CI+ haben. Leider ist es so, dass einige Anbieter von CI+Modulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dnicht kompatibel sind. Daher dachte ich mir, wir könnten mal eine Sammlung derjenigen...
Antworten
59
Aufrufe
282
C
T
Hallo zusammen, am meinen QE55Q7C verwende ich ein CI+ Modul von Unitymedia mit Smardcard von Unitymedia für die Privaten in HD. Nach einer Vertragsumstellung habe ich eine neue Smartcard und ein neues CI+ Modul bekommen. Es funktioniert soweit auch alles, das einzige was mich ein wenig stört...
Antworten
1
Aufrufe
265
F
Zurück
Oben