SAMSUNG TV mit One Connect Box CI Einschub

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG TV mit One Connect Box CI Einschub in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe einen Samsung QE55Q8FGMTXZG Fernseher mit einer One Connect Box und will von 2 verschiedenen Pay-TV Anbietern Karten mit CI+ Modulen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von assemblersat, 21. Februar 2018.

1. assemblersat
    assemblersat New Member

Hallo ,
    Ich habe einen Samsung QE55Q8FGMTXZG Fernseher mit einer One Connect Box
    und will von 2 verschiedenen Pay-TV Anbietern Karten mit CI+ Modulen betreiben
    da aber die One Connect Box nur einen CI+ Einschub hat würde ich das mit einem "Twin CI-Modul"
    versuchen wollen. Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit ob es möglich ist ?
    In der Beschreibung zum CI Modul steht folgendes:

assemblersat, 21. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG TV mit One Connect Box CI Einschub - Similar Threads - SAMSUNG One Connect

2. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde...
  3. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hat der Lan Anschluss nur 100 mbit/s? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655992
  4. One connect box

in Fernseher
    One connect box: Guten Tag,vielleicht weiss es jemand hab den 65q9fn zuhause und bin draufgekommen er unterstützt den farbbereich 4.4.4 nicht aber der q90r schon auf hdmi 4 ,jetzt würde mich intressieren ob es...
  5. Samsung TV findet die One Connect Box nicht.

in Fernseher
    Samsung TV findet die One Connect Box nicht.: Hallo Gemeinde. Seit gestern Abend findet unser schöner Fernseher die Connect Box nicht mehr. Der Bildschirm zeigt nur die angehängte Fehlermeldung. Kanrl hab ich geprüft, auch alles schon länger...
  6. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Ich besitze einen Samsung UE55HU8590 Curved TV (3299,-€) mit einer One Connect Box und bin es leid. Als ich mir den Curved TV bei Saturn gekauft habe und Ihn an einem Samstag Abend aufgebaute,...
  7. Samsung One Connect Box

in Fernseher
    Samsung One Connect Box: Hallo, ist es von Samsung geplant eine mit 6 bzw. 8 HDMI Eingängen rauszubringen? In meinem Fall sind 4 Eingänge leider zu wenig und Ich bin nun am schauen wie Ich den 5. realisieren kann. Hat...
  8. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hallo euch allen! Bin relativ neu am Samsung Sektor und möchte mir einen neuen Flat zulegen. Fürs Esszimmer hab ich bereits den Frame und bin von der One Connect Box begeistert sodass ich sie für...
  9. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hallo Community Ich habe mich heute neu angemeldet und finde es hoch interessant dass es überhaupt ein Portal gibt, wo man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann. Ich habe eine UHD F9090...