Welche verfügbare TV-Modelle haben noch die One Connect Mini-Box?

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo AuraK,
danke für die Antwort. Vermutlich krieg ich die 8009er Serie nirgendswo mehr her, oder?
 
Hi L: @AVS,
über den Samsung Online Shop sind sie nicht mehr zu bekommen. Aber hast du auf der Produktseite mal auf "Händlersuche" geklickt? Bei anderen gängigen Online Shops solltest du noch fündig werden. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Leider finde ich den nirgends unter der Händlersuche... Und ich suche die 75" Version händeringend... *1f61e.png*
 

Similar threads

T
Kann ich an den MU6179 eine one connect box / one connect box mini anschließen? 334738
Antworten
1
Aufrufe
112
D
U
Ist die One Connect Mini Box BN96-35817G kompatibel zu dem TV GQ43LSO3AAUXZG 5196003
Antworten
2
Aufrufe
148
B
B
Hallo ich suche für den o.g. Smart TV die passende "one connect box mini". Wie lautet die Bezeichnung dafür. Hab mir über Ebay TV gekauft wusste nicht das diese Box dazu gehören muss. War nicht dabei. 2142805
Antworten
1
Aufrufe
133
O
K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
192
K
K
One Connect Mini ist angeschlossen. Fernseher wird angeschaltet. Es kommt der Hinweis auf ein Softwareupdate, obwohl die Automatik ausgeschaltet ist. Dann kommt der Hinweis „One Connect Mini getrennt. Es folgt ein Neustart“ Daraus wird dann eine Dauerschleife. Ich habe die Box vom Fernseher...
Antworten
7
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben