Probleme UE55JU7590 und One Connect mini

K
K.
User
One Connect Mini ist angeschlossen. Fernseher wird angeschaltet. Es kommt der Hinweis auf ein Softwareupdate, obwohl die Automatik ausgeschaltet ist. Dann kommt der Hinweis „One Connect Mini getrennt. Es folgt ein Neustart“ Daraus wird dann eine Dauerschleife.
Ich habe die Box vom Fernseher getrennt. Es wird kein automatisches Update durchgeführt. Software geprüft > Aktuell. Gerät zurückgesetzt.
Box wieder angeschlossen und erkannt. Dann geht wieder automatisch das Update los und die DauerSchleife.
Gibt es eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Kupsel,
ich bin gerade verwirrt - meines Wissens nach hat der JU7590 gar keine One Connect Box?! *:thinking-face:
 
Über die One Connect Mini habe ich Receiver, Sky und den Bluray Player angeschlossen. Der Begriff „Box“ unteren Bereich war wohl missverständlich.
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Neues Kabel und neue One Connect Mini. Endlosschleife läuft weiter. Tv über Antenne läuft einwandfrei. Gibt es eine Lösung ?
 
Ich habe das selbe Problem. Und im Internet ist dazu keine Lösung zu finden.
 
Hallo L: @Skyph4r,
was für ein Modell hast du genau?
 
Hi,
hab nen Model: UE48JU7080T
Type No: UE48JU7080
 
Gab es hierzu jemals eine Lösung? Unser UE48JU7590T hat jetzt auch das Problem.
 

Similar threads

R
Seit einem Blitzeinschlag (feststellbare Schäden bislang LNB an der Sat-Schüssel, sowie W-Lan-Router) habe ich folgendes Problem mit meinem UE65JU7090: Wenn ich die One Connect Mini-Box mit meinem 65 JU 7090 verbinde erscheint regelmäßig nach rund 40 Sekunden der Hinweis "One Connect Mini-Box...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
118
A
A
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der One Connect Mini Box. Wenn ich diese an den Fernseher anschließe wird diese zwar, wenn auch nicht sichtbar, erkannt aber löst diese Verbindung nach ca. 10 sek wieder auf. Ich habe bereits eine andere Box angeschlossen, welche dieses Problem aber nicht...
Antworten
1
Aufrufe
173
D
K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
187
K
R
Hallo, evtl. geht bei meine One Connect Box Mini der ARC Anschluss nicht mehr. Habe schon ein neues HDMI Kabel ausprobiert. Eine Testsoundbar ist schon unterwegs. Wo kann ich die One Connect Box Mini nachkaufen? Ich finde immer nur Angebote über eBay. Mein Problem... Ich habe den UE55MU7009 mit...
Antworten
2
Aufrufe
150
F
Zurück
Oben