Dazn App meldet Fehler öde F11-064-011

Das sehe ich aber mal ganz genauso!
Wenn Samsung ein Update seines Betriebssystems durchführt dann ist hier entsprschend im Vorfeld jeder wichtige App-Anbieter darüber zu infomriere, dass entsprechend eine Anpassung vorzunehmen ist da ansonsten ggf. Die App nicht laugt oder crasht. Üblicher Vorgang der insbesondere bei so einem anscheinend einschneidenden Update vonstatten gehen muss.
Scheint ein Versagen in der Prozesskette, dem QM oder auch in der internen und externen Kommunikation zu sein.
Bei einer negativen Reaktion von DAZN wäre aus meiner Sicht der richtige Zug die App von Seiten Samsung zu sperren bzw. Aus dem Angebot vorübergehend zu entfernen!
Einfach sein Betriebssystem aktualisieren, den schwarzen Peter an den App Anbieter zu schieben und dann noch der zahlenden Kundschaft vorzugaukeln, dass DAZN als Tyzen App auf dem Gerät läuft - das App Icon ist ja zu sehen - ist m.E. ein Unding und eine Frechheit.
 
K
Kim
Hey,


@maagfly schrieb:Das merkwürdige ist, das es bei mir mit der Samsung Firmware 1159 ging mit der gleichen DZAN Versionsnummer und seit dem Update auf 1202 geht diese nun nicht mehr. Also muss es irgendwie doch mit an Samsung liegen. Oder sehe ich da was falsch
Genau So sehe ich das auch. Das wird es am Ende auch gewesen sein. Mag sein das DAZN eventuell Anpassungen nicht vorgenommen hat um auf das entsprechenden Update zu reagieren, aber dann kann Samsung nicht einfach DAZN die Schuld geben. Und By The Way, wie kann es bitte sein, dass man sich die App immernoch runterladen kann. Man vergrößert doch nur das Problem. Dabei hat man ja schon genug, genauso wie mir Samsung Smart-Things wp gefühlt die Hälfte einfach nicht funktioniert *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich bin ja auch betroffen..., dennoch sollten wir die Emotionen etwas runterfahren. Es kann immer mal etwas schief gehen oder nicht funktionieren.
ABER
Und hier liegt mein Problem, bzw. deshalb kann ich jeden der emotional reagiert verstehen: Das Problem besteht seit Monaten!!! Jede Seite sagt, wir arbeiten dran! Leute wir haben 2019, wer arbeitet da ein halbes Jahr an einem App-Problem?
ich hoffe immernoch das es bald eine Lösung gibt, da ich sonst mit meinem Q7 echt zufrieden bin (3 x Holz)
 
Hallo zusammen,
@maagfly schrieb: Das merkwürdige ist, das es bei mir mit der Samsung Firmware 1159 ging mit der gleichen DZAN Versionsnummer und seit dem Update auf 1202 geht diese nun nicht mehr. Also muss es irgendwie doch mit an Samsung liegen. Oder sehe ich da was falsch
Der erste User, der uns in diesem Thread von der Fehlermeldung berichtet hat, hatte zu dem Zeitpunkt die Version 1153 installiert. Ich habe gerade den ganzen Thread nochmal durchforstet und festgestellt, dass verschiedene Modelle (und verschiedene Software Versionen) betroffen sind.
Ich werde Ganze erneut intern weitergeben.
 
Unsere Techniker haben ebenfalls darauf hingewiesen, dass das Problem bei DAZN bekannt ist und sie auf ihrer Website sogar einen Hinweis damit gepostet haben. Wendet euch also bitte weiterhin an den Support der App.
 
Wo findet man denn diesen Hinweis? Bitte posten Sie doch den Link dazu.
Und was für ein Fehler liegt konkret vor? Das zu benennen, würde wenigstens etwas Klarheit bringen.
Wie kann es sein, dass man die DAZN-Streams problemlos von allen möglichen Smartphones, Tablets und PCs mit beliebigen Browsern empfangen kann, bloß mit Samsung-Smart-TVs nicht?
Meine Gerätedaten:
Samsung GQ55Q7FNGTXZG, Firmware-Version: 1153.3
 
Die DAZN-Hotline kann den Fehler lediglich bestätigen.
Konkretes wird den DAZN-Hotline-Mitarbeitern nicht mitgeteilt.
 
Ich hatte nach dem ersten Herunterladen der Dazn App auf meinem neuen 65 Zoll Q6f vor ein paar Tagen ebenfalls das Problem, dass ich mich zwar einloggen konnte, beim Starten eines Videos jedoch immer den Fehlercode F11-064-11 bekommen habe.
Die Lösung bei mir war (wider erwarten): Dazn App komplett deinstallieren und neu herunterladen. Nach dem Einloggen funktionierte dann alles, wie es soll.
Es scheint also QLED Geräte zu geben, auf denen die App funktioniert. Zumindest nach einer Neuinstallation der Dazn App.
 
Hallo zusammen,
nichts geändert aber seit heute funktioniert es auf einmal wieder bei mir.. Probiert es am besten mal.
Viele Grüße
 
Ich habe es wegen der beiden vorherigen Posts heute noch einmal probiert, UND ES LÄUFT!!!
Ob das De- und Neuinstallieren dafür erforderlich war, kann ich jetzt im Nachhineien natürlich nicht sagen, aber ist ja auch egal.
Mein TV GQ65Q9FN
 
Hier auch -- DAZN-App läuft auf unserem Q7, ohne dass ich die App angerührt hätte.
Hallelujah.
Und danke an Samsung, falls jemand von euch mitgeholfen haben sollte.
Mir riecht das nach einer Reparatur auf Server-Seite bei DAZN.
 
Jo bei mir auch ohne Neuinstallation nichts gemacht gerade getestet und läuft.
Vielen dank an die verantwortlichen das ging doch mal recht schnell wer auch immer das war ob Samsung oder DAZN.
Aber wenn mal was richtig gemacht wird gebe ich auch gerne mal ein Lob :great: :great: :great: dreimal Daumen hoch ;)
 
Hallo,
Auch bei meinem 9er funktioniert die App jetzt ohne Neuinstallation. Merkwürdig ... *:winking-face:
Bildqualität ist allerdings im Vergleich zur Version auf dem Prime Stick am gleichen TV eine Katastrophe. Schaue gerade Fussball und das ist nicht zu ertragen. Da muss ich vermutlich doch wieder auf den externen Stick zurückgreifen.
 
Hallo an alle genervten mit dieser DAZN App. Bei mir funktioniert die App seit heute nach fast 2 Monaten wieder mal.Das Bild ist aber sowas von schlecht ( Ruckeln). Ich schaue die App ein halbes Jahr schon über die X-Box.Da läuft es sehr gut.
 
Bei mir auch Entwarnung. Funktioniert. Bildqualität scheint auch OK zu sein.
 
Puh, na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Rest der Bundesliga-Rückrunde.
Viele Grüße
 
Ich habe den Thread als gelöst markiert. Viel Spaß beim Fernsehen!
 

Similar threads

I
Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 605023
Antworten
54
Aufrufe
365
R
M
Wie schon geschrieben, auf meinem GQ65S95BATXZG rufe ich die DAZN App auf, starte daraufhin ein Programm nach Wahl und exakt nach 2 Minuten (ohne Standbild) geht der Bildschirmschoner an, der Ton der Übertragung läuft aber weiter. Nach drücken auf der Fernbedienung ist das Bild wieder da. Alle...
Antworten
25
Aufrufe
350
C
M
Hallo, ich habe immer noch das Problem am QD Oled s95b, dass wenn ich die DAZN App öffne, kommt nach paar Minuten der Bildschirmschoner. Software des TVs is aktuell. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6028395
Antworten
16
Aufrufe
179
C
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben