DAZN-App auf NU7199U

I
i.
User
Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Wir haben Feedback von DAZN erhalten. Die App sollte nun verfügbar sein. Überprüft das mal bitte und sagt Bescheid.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Jop,
ist bei mir jetzt vorhanden. Vielen Dank an die Mods für eure Hilfe!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@inge45 schrieb:Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge
Rufe mal bei Support an, oder sende denen ein Email mit deiner Frage.
 
Was sagt der Support dazu ? Bei meinem MU6179 habe ich gerade mal nach gesehen, gibt es diese App im Store zum installieren.
@AinoB@FabianD@AuraKL: @MarinaMIch bitte hier die Mods für inge45 mal nach zu haken !!!
 
Hallo inge45,
die App DAZN sollte auf deinem Samsung NU7199 eigentlich verfügbar sein.
Wenn sie dir nicht zum Herunterladen angezeigt wird, ist sie dann vielleicht schon auf dem TV installiert?
Hier im Handbuch wird das "Installieren und Ausführen einer App" übrigens nochmal ganz genau beschrieben.
Viele Grüße
 
\@Ronnos
Ich habe mittlerweile 2x Kontakt je mit Samsung und DAZN gehabt. Das letzte Mal war ein Support-Techniker von Samsung auf dem Gerät und hat am Ende auch kapitulieren müssen. Die Aussage des 1ten Samsung Support-Mitarbeiters ein paar Wochen vorher war, dass es wohl von DAZN Seite keine App gibt. Der Support von DAZN selbst ist leider völlig unbrauchbar. Nichts als lustlose Standardantworten, dass die App eben dann verfügbar ist, wenn sie auch auf deren Seite gelistet ist. Die Softwareabteilung gibt offenbar keinerlei Entwicklungsstand an die armen Würste im Support weiter. Da es mir auch um die 6 Freimonate ging, die zusammen mit dem neuen Fernseher per Coupon verfügbar waren, hab ich sie jetzt erst einmal aktiviert, damit sie nicht verfallen. Bei einem anderen Samsung TV im Haushalt, Modell 2016 war auch nicht sofort mit der App beliefert worden, als viele anderen damals diese schon längst hatten. Mit einem Mal war sie dann aber doch da. Also abwarten, auch wenns ärgerlich ist.
 
Ich habe den TV extra genommen weil ich davon ausgegangen bin das es dazn gibt. Soll wohl ein Witz sein. Wäre nett wenn sich die Moderatoren mal darum kümmern könnten Wie soll ich das jetzt meiner Mutter erklären die eigentlich ab Mitte September Champions League gucken will.
 
Ich habe exakt das gleiche Problem. Extra das neuere Modell gewählt, DAZN im Vorfeld abgeschlossen und nun kann ich nicht drauf zugreifen. Auch über die Sportsworld-App keine Chance.
Auf einem älteren Modell im selber Haushalt klappt es einwandfrei.
Es wäre klasse, wenn es seitens Samsung ein Support geben könnte.
 
Was ihr immer mit euren Mods habt. Der Support von Samsung war auf dem TV!!! Was it daran nicht zu verstehen? Von 4 Sportsworld Apps gehen 2. Sportsworld ist nichts weiter als eine Verlinkung zu den schon installierten Apps. Braucht man ansich nur für die Gutscheine. Wenn die Entwickler die entpsprechende App nicht fertig haben für das Modell, dann hat man eben Pech. Und das sage ich so, obwohl ich betroffen bin. DAZN mauert und Samsung hat alles in seiner Macht stehende getan.
 
Die app muss es geben. Steht doch auch bei Sportsworld drin. Ich hoffe das sich jetzt mal ein mod darum kümmern kann wo das Problem ist.
 
Was maulst du hier rum. Fakt ist nun mal das die app normalerweise da sein. Wenn du zufrieden bist ich nicht. Kaufe mir jetzt sicher nicht noch Chromecast.
 
Ich kann nicht verstehen, dass man sich mit bestimmten Sachen nicht abfinden kann. Versuche doch selbst jemanden von DAZN oder Samsung zu kontaktieren. Dann wirst du die selbe Erfahrung machen. Wenn du unbedingt die App auf dem TV willst, wirst du wohl warten müssen, oder du kaufst dir einen anderes Modell. Wenn man mal ehrlich ist, nirgendwo steht bei DAZN, dass alle Modelle sofort unterstützt werden. Zeig doch mal wo das steht, dass sie da sein muss. Man darf sich selbst nicht wichtiger nehmen, als man ist. Die App wird kommen, aber wir wissen eben nicht wann. Ich kenne Programmierer für Apps, deswegen weiß ich wovon ich rede.
 
Hallo Ronnos,
ich habe deinen anderen Thread gerade gelöscht, weil es ja darin um das gleiche Thema ging wie hier. Nur den Beitrag von Scholle hab ich hierher verschoben.
Den Samsung NU7199 habe ich zwar selbst gerade nicht zum Testen hier stehen. Aber meine Kollegen vom technischen Support konnten DAZN darauf finden.
Ich leite das aber gerne nochmal weiter. Sobald ich etwas herausfind, melde ich mich hier wieder bei euch.
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo Ronnos, ich habe deinen anderen Thread gerade gelöscht, weil es ja darin um das gleiche Thema ging wie hier. Nur den Beitrag von Scholle hab ich hierher verschoben. Den Samsung NU7199 habe ich zwar selbst gerade nicht zum Testen hier stehen. Aber meine Kollegen vom technischen Support konnten DAZN darauf finden. Ich leite das aber gerne nochmal weiter. Sobald ich etwas herausfind, melde ich mich hier wieder bei euch. Viele Grüße
Das wäre klasse. Die App scheint ja verfügbar zu sein, ich könnte mir also auch vorstellen, dass es sich bei uns um Einstellungsprobleme (Firewall etc.) handelt. Ist das möglich? Mir wird die App auch weiterhin nicht im Store angezeigt. Die Suchfunktion bleibt erfolglos.
 
Das wäre klasse. Hoffe das Problem ist schnell gelöst Vielen Dank schon mal.
 
Hallo zusammen,
da bin ich schon wieder.
Also die App ist definitiv auf dem Samsung NU7199 downloadbar. Meine Kollegen konnten das nochmals mehrfach nachstellen.
Wenn es bei euch nicht funkioniert, dann kann das eigentlich nur die folgende Ursachen haben:
  • Nutzt ihr vielleicht eine VPN Verbindung?
  • Habt ihr nicht die aktuellste Firmware bei eurem Smart TV installiert?
  • Handelt es sich bei eurem Gerät womöglich um kein deutsches Modell? Das erkennt ihr daran, dass euer Modell Code nicht auf XZG endet, denn diese Endung verrät euch, dass ihr einen deutschen TV habt.
Überprüft doch bitte mal die obigen Punkte und gebt mir gerne Feedback dazu.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, weiß jemand ob bzw. wann die DAZN App auf dem Samsung UE40ES6300 verfügbar ist? In den Samsung Apps konnte ich sie nicht finden. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe! 697319
Antworten
2
Aufrufe
139
J
F
Habe mir einen neuen Fernseher gekauft und erhofft DAZN schauen zu können. Habe auf der Website gelesen, dass es verfügbar wäre. Bei mir taucht aber nichts im App Store auf? Was kann man machen ? 1123527
Antworten
2
Aufrufe
148
D
W
Hallo Community, ich habe einen Q65Q70R gekauft und möchte mich für Gratis DAZN registrieren. Wo geht das? Direkt in der Sport World App finde ich keine Möglichkeit zur Registrierung und bei DAZN gibt es nur „Sign In“ und „Gratismonat“... Danke für eure Hilfe! VG John...
Antworten
28
Aufrufe
211
H
B
Hallo zusammen, Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet: Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
116
B
K
Hallo, auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme? Danke schon einmal. 251698
Antworten
1
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben