DAZN-App auf NU7199U

Hatte mich eben mit DAZN in Kontakt gesetzt. Man sagte mir, dass es die App eventuell nicht gibt, weil der TV noch zu neu ist. Das hört sich ja so an, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die App vorhanden ist. Versprechen wollte man mir aber nichts.
Man war übrigens auch sehr überrascht davon, dass es die App nicht gibt auf dem TV.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Hallo zusammen,
noch einmal ganz konkret, damit ich das an eine andere Abteilung weiterleiten kann. Habt ihr alles den NU7199U? Und könnt ihr mir vielleicht mal ein Beispiel zeigen, wo mit DAZN geworben wird?
Danke!
 
Ja habe den NU7199. Dazn wird bei fast jeden Shop angepriesen Selbst Amazon.
  • Unterstütze Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Zattoo, Youtube, Maxdome, ARD, DAZN, Gamefly, Ran, Videoland, Videociety, Wuaki, Prosieben Apps, etc.
Ich habe ihn von expert und auch da sagte mir der Mitarbeiter später er verstehe nicht wieso die dazn app fehlt. Er hat die info das es für dieses Modell die app geben soll. Sportsworld App wirbt auch mit dazn.
@DavidB schrieb:Hallo zusammen, noch einmal ganz konkret, damit ich das an eine andere Abteilung weiterleiten kann. Habt ihr alles den NU7199U? Und könnt ihr mir vielleicht mal ein Beispiel zeigen, wo mit DAZN geworben wird? Danke!
 
Da hilft vermutlich nur eins, in der Hoffnung die Mods haben das weitergeleitet, warten auf die neuste Firmware.
 
Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldungen. Ich habe das so weitergegeben. Sobald ich Infos bekomme, melde ich mich!
Viele Grüße
 
Dankeschön. Hoffe es tut sich bald was. Nächste Woche beginnt die Champions League da wollte ich Dazn eigentlich nutzen auf dem TV.
 
Hallo zusammen,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die App bisher nicht für die NU7199 Geräte zur Verfügung gestellt wurde.
Da Samsung die Anwendungen erhält und nicht erstellt, haben meine Kollegen das Feedback direkt an DAZN weitergegeben.
Jetzt heißt es leider vorerst Geduld bewahren bis DAZN auch für die NU7199 Modelle die App zur Verfügung stellt.
 
Das ist natürlich nicht schön. Trotzdem frag ich mich wieso in Beiträgen vorher geschrieben wurde das der Support die app auf dem Gerät installieren konnte. Hoffentlich kümmert sich Samsung darum das dazn die app bringt.
 
Sollte hoffentlich für die 2018 Baujahre die DAZN App kommen, erwartet aber keine Super Bildqualität.
Da das Abo allerdings nur 9,99€ im Monat kostet ist es noch ok, viel mehr ist es aber nicht wert.
Der Support von DAZN ist eher unteres Mittelmaß, da die ja aber neue Kunden gewinnen wollen, sollte es eigentlich nicht lange dauern eine App auch für die neuste Baureihe heraus zu bringen.
 
@andy-64 schrieb: Sollte hoffentlich für die 2018 Baujahre die DAZN App kommen,
Bevor hier Gerüchte entstehen: Die 2018er Modelle haben die DAZN-App. Lediglich auf dem Samsung NU7199 fehlt sie. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass DAZN dieses Modell einfach vergessen hat. Aber ich bin natürlich nicht böse und ein solcher Fehler würde DAZN bestimmt niemals nie unterlaufen. Unser Kollege hat DAZN jetzt aber mal freundlich darauf hingewiesen, dass sie vielleicht auch diesen TV mit einer App beglücken möchten. *:winking-face:
 
Vielen Dank. Hoffe die app kommt auch noch. Natürlich echt dumm das man nun ausgerechnet das Gerät hat wo es die app nicht gibt.
 
Wir haben Feedback von DAZN erhalten. Die App sollte nun verfügbar sein. Überprüft das mal bitte und sagt Bescheid.
 

Similar threads

B
Hallo, weiß jemand ob bzw. wann die DAZN App auf dem Samsung UE40ES6300 verfügbar ist? In den Samsung Apps konnte ich sie nicht finden. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe! 697319
Antworten
2
Aufrufe
139
J
F
Habe mir einen neuen Fernseher gekauft und erhofft DAZN schauen zu können. Habe auf der Website gelesen, dass es verfügbar wäre. Bei mir taucht aber nichts im App Store auf? Was kann man machen ? 1123527
Antworten
2
Aufrufe
148
D
W
Hallo Community, ich habe einen Q65Q70R gekauft und möchte mich für Gratis DAZN registrieren. Wo geht das? Direkt in der Sport World App finde ich keine Möglichkeit zur Registrierung und bei DAZN gibt es nur „Sign In“ und „Gratismonat“... Danke für eure Hilfe! VG John...
Antworten
28
Aufrufe
211
H
B
Hallo zusammen, Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet: Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
116
B
K
Hallo, auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme? Danke schon einmal. 251698
Antworten
1
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben