Wie melde ich mich bei Sportsworld für Gratis DAZN an?

Die Anmeldung funktioniert leider nicht, wie im Video beschrieben. Ich habe zwar problemlos den Gutscheincode für DAZN erhalten (den für Sky bisher nicht, aber das versuche ich über Judith H. ... und die Anmeldung für waipu.tv läuft auch nicht so, wie beschrieben ... nur ein Monat statt 6 ... nichts klappt richtig - leider), aber wenn man dann zu Punkt 4 kommt - also die Registrierung über die Kachel innerhalb der SportsworldApp - kann man nur eine jährliche oder monatliche Mitgliedschaft buchen und es ist auch nur von einem einzigen kostenlosen Monat die Rede.
Was also tun?
 
K
Kim
Hey,


Hallo JudithH, bitte um Entschuldigung, du hast Recht, das wird verwirrend. Dann halte ich mich mal an die anderen Threads.
 
auf der sportworld app gibt es bei mir keine Möglichkeit, sich anzumelden
 
Leider kann ich mich in Sportworld nicht registrieren oder anmelden. Das entsprechende Anmeldefenster erscheint bei mir gar nicht. Es kommt sofort der Überblick mit den verschiedenen Sendungen. Heute ist der letzte Tag, an dem man das kostenlose DAZN-Abo noch aktivieren kann! Ich brauche also schnelle HIlfe!
 
Handelt es sich denn auch um ein deutsches, neues Modell? Modellcode muss mit "GQ" beginnen
 
Ja, das Modell ist GQ55Q95TGTXZG. Gekauft am 24.10.2020 bei MediaMarkt. Gibt es denn keine Möglichkeit, sich noch am 31.12.2020 über Sportsworld anzumelden, um das kostenlose 6-Monats-Abo von DAZN zu bekommen?
 

Similar threads

S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
282
F
L
Hallo, ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear S3 verspricht aufmerksam geworden. Klicke also auf das Angebot und es gibt auch die möglichkeit direkt einen Vertrag abzuschliesen inkl. Tarif...
Antworten
4
Aufrufe
105
D
S
An wenn muss ich mich wenden wenn mein knapp 3 Monate altes Zugabe Tablet nicht mehr angeht bzw nicht mehr läd. Habe natürlich keine direkte Rechnung aber die Registrierung von Markenwert sowie Original Karton und Co. Über Hilfe würde ich mich freuen. VG Sandra...
Antworten
7
Aufrufe
114
D
M
Liebe Community, wir haben heute diesen TV erhalten, wurde bei Amazon neu gekauft. Leider lässt sich der Ländercode nicht auf Deutsch einstellen (nicht die Sprache, das geht). Entsprechend ist die Senderliste nicht brauchbar und auch sind kaum deutsche Sender zu finden. In dem "geheimen" Menü...
Antworten
4
Aufrufe
720
F
L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben