Samsung Promotion - Downloadfehler 4006

S
s.
User
Hi,
ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt.
Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung:
"Downloadfehler. <<4006>>"
SmartHub habe ich schon zurückgesetzt, sämtliche Caches dazu geleert - Fehler immer noch da.
Hat jemand von euch einen Tipp?
Danke und VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Jetzt habe ich Rückmeldung: Ab Montag sollte es wieder möglich sein. In der App selbst sollte das auch per Banner angezeigt werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche Verbindung genau meinst du?
Die vorinstallierten Samsung Apps kann man nicht löschen/ neu installieren.
SmartHub wurde zurückgesetzt, damit musst du dich sowieso in allen Apps neu einloggen.
Die Caches der Apps wird damit ebenfalls gelöscht.
Der Download funktioniert weder per WLAN noch mit LAN Kabel..
 
Hallo Gemeinde habe mir einen GQ65Q800TGT gekauft, alles durchgeführt angemeldet usw.
Nun habe ich 12 Monate Dazn Frei frei und bekomme es nicht über die Promotion App freigeschaltet brauch ja für ganz den Gutscheincode!
Immer wenn ich es ausführen möchte kommt der Fehlercode 4006 Download fehlgeschlagen !
Habe alles versucht Fernseher resettet neu aufgesetzt Netzwerke gewechselt usw.
alle anderen Apps lassen sich problemlos installieren und deinstallieren.
Brauche aber für Dazn den Gutscheincode und bekomme diesen einfach nicht!!
Wer kann mir helfen
Danke
 
Habe das gleiche Problem !
Netzwerk gewechselt WLAN und LAN probiert, alles gelöscht , neu aufgesetzt Kundenkonto vorhanden, alle anderen Apps lassen sich Downloaden sprich HD + zb.
 
Ich habe genau das gleiche Problem, hoffe auf eine baldige Lösung.
 
Habe das identische Problem mit ZWEI neu gekauften TVs: GQ55Q90 und GQ55Q80. Samsung Support sowie DAZN Support halfen bisher nicht, das Problem kenne man nicht. Nun endlich haben es auch andere, also bitte Samsung/DAZN es liegt an Euch und nicht an den Usern die auch wegen der Promotionaktionen Eure Produkte kaufen!!
 
se7en4ra2k - schön, dass du überhaupt eine Antwort vom Samsung Support bekommen hast... ich warte darauf bereits seit Tagen...
Dann kanns definitiv nur auf deren Seite liegen, wenn alle anderen Codes (auch bei mir) funktionieren.
Abhilfe könnten sie eigentlich auch damit schaffen, dass sie dir/uns die Codes dann per Hand zukommen lassen (haben ja unsere Email-Adressen), wenn es mit der Promotion App schon Probleme gibt...
Schaut eigentlich irgendjemand von Samsung hier in dieses Forum rein?
 
Habe das identische Problem mit ZWEI neu gekauften TVs: GQ55Q90 und GQ55Q80. Samsung Support sowie DAZN Support halfen bisher nicht, das Problem kenne man nicht. Nun endlich haben es auch andere, also bitte Samsung/DAZN es liegt an Euch und nicht an den Usern die auch wegen der Promotionaktionen Eure Produkte kaufen!!
 
Liebes Samsung Team,
es wäre nett wenn Sie uns die Codes, die wir für DAZN brauchen ,zukommen lassen.
Sie sehen doch wann und welcher TV gekauft wurde und welche Freimonate damit verbunden sind.
Die E-Mailadressen dürften doch auch bekannt sein- sollte eigentlich kein Problem sein.
 
ja nur wir haben 2TVs, mit unterschiedlichen Mailadressen (einen hat der Schwiegervater gekauft)... ich bräuchte also 2 *:winking-face:
 
Hallo zusammen,
die Samsung Promotions App hat gerade ein technisches Problem. Wir haben das weitergeleitet. Die Kollegen arbeiten bereits an der Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld, es sollte bald wieder möglich sein.
 
bitte teil uns am besten hier mit wenn es weider geht, danke *:smiling-face:
 
Hallo DavidB ,
danke für die Information.
Hätte noch eine Frage dazu: wie erhalten wir dazu Rückmeldung?
Eine Nachricht hier im Forum?
Per Email?
Oder eine Info am TV dass die Promotion App ein Update bereithält? - oder anderweitig?
Danke und VG
 
Ich gehe davon aus, dass die Kollegen sich bei mir wieder melden und ich gebe das dann hier weiter.
 
Jetzt habe ich Rückmeldung: Ab Montag sollte es wieder möglich sein. In der App selbst sollte das auch per Banner angezeigt werden.
 

Similar threads

D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
125
D
M
Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die Aktionen abholen will, gehe ich auf "Jetzt aktivieren", bestätige meinen Account und erhalte dann Downloadfehler.<<4023>> Dies passiert bei allen...
Antworten
1
Aufrufe
83
B
S
Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt aktivieren...klicke kommt nach dem Fenster mit der Account Bestätigung das Fenster...
Antworten
31
Aufrufe
248
J
H
Habe letzte Woche ein GQ65Q95TCTXZG gekauft. Wenn ich den angepriesenen Gutschein Code für Magenta-TV freischalten will bekomme ich einen Download Fehler. Was ist das für ein Nepp von Samsung? Irgendwie bin ich über diese Art und Weise Kunden zu fangen ziemlich verärgert. Die Aktion läuft nur...
Antworten
3
Aufrufe
142
H
Hallo, ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen GQ65Q95TGTXZG gekauft, die Aktion geht lt. App noch bis 31.03.2021. Bis jetzt habe ich noch über das CI+ Modul geschaut. Bei der Aktivierung von waipu.tv...
Antworten
8
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben