Samsung Promotion - Downloadfehler 4006

K
Kim
Hey,


Bei mir nun ebenfalls.
Danke Samsung für eure Unterstützung.
Danke an die Beitrags-Teilnehmer für den regen Austausch.
VG
 
bei mir taucht der Fehler auch auf. letzte Woche stand nicht verfügbar, spätestens ab 9.11 wieder verfügbar...dann 11.11..und dann 13.11....leider ist der Code auch heute nicht verfügbar? ist das ein Probleme mit der App oder was ist da los?
 
trotz falscher Bannerinfo ..nämlich "wg. hoher Nachfrage nicht verfügbar" funktioniert es jetzt
 
Wenn ich über Samsung Promotion gehe wird mir ebenfalls der Downloadfehler angezeigt. Wenn ich die DAZN App starte könnte ich mich anmelden jedoch benötige ich ja den Zugang über Samsung um es kostenlos zu haben.
 
Hallo L: @TBE und L: @paddn2901,
hat es in der Zwischenzeit geklappt oder wird euch die Fehlermeldung noch immer angezeigt?
 
Hallo, mir wird die Fehlermeldung noch angezeigt, aber es steht dort inzwischen das es ab dem 25.011 wieder verfügbar sein soll. Also werde ich mal schauen wie es morgen aussieht.
 
Hallo,
der Hinweis/Fehlermeldung ist immer noch da . Habe es vor 15 Minuten getestet.
Grüße Malcom
 
Bei mir steht auch: spätestens ab 25.11. wieder verfügbar. Es erscheint dann aber Downloadfehler 4006. Wann funktioniert es denn wieder?
 
Bei mir geht es auch nicht. Steht auch ab 25.11.20 verfügbar. Was soll so eine Promotion Aktion, wenn man seine Kunden nur vergrellt?
 
Hallo,
die Meldung ist auch am 26.11 noch vorhanden.
Vielleicht kann sich ja ein Samsung Mitarbeiter darum kümmern?
Grüße Malcom
 
Guten Morgen,
es geht wieder. Ich habe einen Code eingeblendet bekommen. :D
Grüße Malcom
 
Den Code habe ich auch. Aber anmelden geht auf der Homepage nicht wegen „technischer Probleme“
 
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldungen. Schön, dass es nun wieder läuft.
 
Hallo,
habe gestern 28.11.2020 einen Q84T gekauft un<d in Betrieb genommen, leider erhalte ich beim aktivieren von Sky-Promotion den Download Fehler 4006. Die Aktion geht lt. Beschreibung noch bis 31.12.2020
Wie kann das Problem gelöst werden?
Die anderen Beiträge beschrieben das Problem für DAZN, Lt. Moderator hatte Samsung Probleme Ende Oktober.
 
Hallo Zusammen,
im Chat konnte ich keine Hilfestellung finden.
Wie kann ich das Problem lösen?
Downloadfehler. <<4006>> kommt bei sky immer wieder auf. Alle anderen Promotionaktion haben Problemlos funktioniert.
Vielen Dank im Voraus!
 

Similar threads

D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
133
D
M
Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die Aktionen abholen will, gehe ich auf "Jetzt aktivieren", bestätige meinen Account und erhalte dann Downloadfehler.<<4023>> Dies passiert bei allen...
Antworten
1
Aufrufe
90
B
S
Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt aktivieren...klicke kommt nach dem Fenster mit der Account Bestätigung das Fenster...
Antworten
31
Aufrufe
261
J
H
Habe letzte Woche ein GQ65Q95TCTXZG gekauft. Wenn ich den angepriesenen Gutschein Code für Magenta-TV freischalten will bekomme ich einen Download Fehler. Was ist das für ein Nepp von Samsung? Irgendwie bin ich über diese Art und Weise Kunden zu fangen ziemlich verärgert. Die Aktion läuft nur...
Antworten
3
Aufrufe
150
H
Hallo, ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen GQ65Q95TGTXZG gekauft, die Aktion geht lt. App noch bis 31.03.2021. Bis jetzt habe ich noch über das CI+ Modul geschaut. Bei der Aktivierung von waipu.tv...
Antworten
8
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben