Samsung Promotion Downloadfehler 4023 (Jahr 2023)

M
M.
User
Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die Aktionen abholen will, gehe ich auf "Jetzt aktivieren", bestätige meinen Account und erhalte dann
Downloadfehler.<<4023>>

1556756iDA588F204438BDFC?v=v2.jpg


Dies passiert bei allen angezeigten Aktionen seit Ende Dezember 2022 bis heute, so dass man nicht davon ausgehen kann, dass sich das Problem bis zum Ablauf der Aktionen Ende März "von selbst" erledigt.
Bisher konnte mir weder die direkte Samsung-Hotline noch die spezielle für Samsung Promotions helfen. Selbst was die Fehlernummer 4023 bedeutet, konnte man mir bisher nicht sagen. Vorgestern wurde mir der Rückruf eines Technikers versprochen, der dann aber nicht erfolgte.
Diesen Fehlercode gab es vor zwei Jahren schon mal gehäuft. Leider geht aus der damaligen Diskussion aber nicht hervor, was die Ursache des Problems bzw. die Lösung war.
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-promotion-downloadfehler-4023/m-p/3142243
Vielleicht kann sich jemand von damals noch an Details erinnern, oder es gibt doch noch jemanden bei Samsung, der hier mitliest und etwas zum Fehler sagen kann...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Unseres Wissens liest hier offiziell von Samsung keiner mit.
 

Similar threads

S
Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt aktivieren...klicke kommt nach dem Fenster mit der Account Bestätigung das Fenster...
Antworten
31
Aufrufe
262
J
D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
133
D
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben