Samsung Promotion Downloadfehler 4023

\@ JunoK
Sorry, da fehlte noch was. Hier die restlichen Promotion-Angebote:
DAZN: Käufer, die bisher noch nicht bei DAZN registriert sind, erhalten eine sechs- oder zwölfmonatige Nutzung (Laufzeit abhängig vom erworbenen Aktionsgerät, s. vollständige Teilnahmebedingungen) der Dienste von DAZN. Die Gutscheinlaufzeit beinhaltet bereits einen Testmonat. Zur Einlösung ist eine Registrierung bei DAZN unter dazn.com/de-DE/redeem bis zum 30.06.2021 nötig. Werden die Dienste von DAZN bis zum Ende des Nutzungszeitraums nicht gekündigt, verlängern sie sich unbefristet und werden kostenpflichtig (11,99 € mtl. für das DAZN-Monatsticket). Das Abonnement ist monatlich kündbar. Sky Ticket: je nach Aktionsgerät (s. vollständige Teilnahmebedingungen) entweder (a) eine sechsmonatige Nutzung des Sky Supersport Tickets oder (b) eine sechsmonatige Nutzung des Sky Entertainment & Cinema Tickets oder (c) eine zwölfmonatige Nutzung des Sky Supersport und Sky Entertainment & Cinema Tickets. Angebot gilt nur für Sky Ticket Neukunden ab 18 Jahren. Wird das jeweilige Sky Ticket bis zum Ende der rabattierten Laufzeit ohne Zusatzkosten nicht gekündigt, verlängert es sich unbefristet und wird kostenpflichtig (29,99 € mtl. für Supersport, 14,99 € mtl. für Entertainment & Cinema, 44,98 € mtl. für Supersport und Entertainment & Cinema; alle Preise inkl. MwSt.). Das jeweilige Monatsticket kann erstmals zum Ablauf der rabattierten Laufzeit, danach monatlich gekündigt werden. Zur Einlösung ist eine Registrierung bei Sky Ticket unter entweder (a) skyticket.de/sportworld (Sky Supersport Ticket) oder (b) skyticket.de/collection (Sky Entertainment & Cinema Ticket) oder (c) skyticket.de/promotion (Sky Supersport und Sky Entertainment & Cinema Ticket) bis zum 18.04.2021 nötig. waipu.tv: Käufer, die bisher noch nicht bei waipu.tv registriert sind, erhalten sechs oder zwölf Monate waipu.tv Perfect Plus (Laufzeit abhängig vom erworbenen Aktionsgerät, s. vollständige Teilnahmebedingungen) ohne weitere Kosten (0 € statt Normalpreis 12,99 €/Monat). Zur Einlösung ist eine Registrierung bei waipu.tv unter waipu.tv/samsung bis zum 30.04.2021 nötig. Die Gutscheincodes für die Dienste DAZN, Sky Ticket und waipu.tv können über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Promotion App abgerufen werden.
 
K
Kim
Hey,


Hallo, wir haben leider auch das gleiche Problem mit allen Aktionen.
Laut Promotion App sind 4 Promotion Gutscheine möglich und überall kommt beim Aktivieren "Downloadfehler <<4023>>"
wär schön wenn es da eine Lösung geben würde.
 
Gleiches Problem Downloadfehler.<<4023>>. Wie kann die Frist verlängert werden wenn die Lösung nicht mehr rechtzeitig vor Ablauf des Monats kommt?
VG Alex
 
Ja, auch ich bekomme den Downloadfehler 4023 seit Tagen angezeigt. Wir können ja wohl nicht alle die Hotline anrufen und eine Fernwartung durchführen lassen!? Wenigstens bin ich nicht die Einzigste.
 
Hallo habe auch meinen neu erworbenen Samsung Q90T erfolgreich registriert. Zugabe wurde auch schon geliefert. Jedoch ist bei allen Aktionen in der Promotion App der Downloadfehler 4023!
Bei der Hotline ist die Fachabteilung komplett dicht. Habe nun einen Rückruftermin am kommenden Montag bekommen. Hoffe das es eine einfachere Lösung für diesen Fehler gibt. Ich halte euch auf dem laufenden.
Ansonsten bitte ich natürlich auch hier um eine schnelle Lösung seitens Samsung. Da ich auch das Gefühl habe, dass die Frist abläuft und dann das Thema unter den Tisch fällt!
 
Hallo,
es ist der 26.03. 12:00 Uhr. Der Fehler besteht weiterhin.
 
Konnte jetzt alles aktivieren beim Q800T 65 Zoll. Hoffe auch ein etwas späteres einlösen der Gutscheine bis kurz vor dem Ablaufdatum funktioniert dann auch.
 
Auch bei mir hat es funktioniert. Konnte alles aktivieren. Vielen Dank für die kurzfristige Fehlerbehebung und schön gesund bleiben.
Gruß Kartor
 
So nachdem hier einige Erfolgsmeldungen eingegangen sind habe ich es auch noch mal versucht hat soweit tatsächlich geklappt scheint also was von seiten samsungs getan worden zu sein. Bedanke mich bei allen die hier auch ihr Problem mitgeteilt haben... da ist wohl dann was aufgefallen !!
Bedanke mich für die zügige Lösung des Problems .
Grüße
 
Habs auch gerade probiert, und siehe da es hat funktioniert. Ich habe mich bei den Anbietern aber noch nicht angemeldet, ich hoffe das funktioniert auch später noch. Die Werbegutscheine werden jedenfalls angezeigt. Vielen Dank*1f642.png*
 

Similar threads

M
Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die Aktionen abholen will, gehe ich auf "Jetzt aktivieren", bestätige meinen Account und erhalte dann Downloadfehler.<<4023>> Dies passiert bei allen...
Antworten
1
Aufrufe
91
B
S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
284
F
D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
133
D
T
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Antworten
14
Aufrufe
131
D
T
Hallo in die Runde, ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App. Leider habe ich den Fehlercode 4202 in der Samsung Promotion App beim aktivieren meiner zwölf Monate Waipu.TV ebenso. Wer kann helfen? Bei den Aktivierungen für Sky und DAZN hatte ich kein...
Antworten
10
Aufrufe
115
K
Zurück
Oben