Bekomme den DAZN Gutschein nicht. Samsung Promotion

S
S.
User
Hallo, ich habe am 24.10.2020 einen Samsung GQ65Q95T erworben. Aktionszeitraum des DAZN Gutscheins 29.04.2020-31.03.2021. Wenn ich bei dem Gutschein auf "Jetzt verwenden" drücke, kommt der Hinweis "Sie müssen sich beim Samsung-Konto anmelden, bei dem Sie das Werbeangebot erhalten haben."
Da ich aber seit dem ersten Tag mit dem selben Samsung Account auf dem TV angemeldet bin, weiß ich nicht mehr weiter.
Habe schon mehrere Stunden mit dem Samsung Support , Account Support und dem Promotion Support telefoniert doch leider kein Erfolg.
Können Sie mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann es sein das dazn Probleme hat? Man sollte es nicht immer aufs OS des Handys schieben
 
Hallo, ob DAZN Probleme hat, weiß ich nicht. Da ich keinen Gutscheincode (von Samsung Promotion) bekomme. Es handelt sich hierbei um einen Fernseher und nicht um ein Handy somit gebe ich dem Betriebssystem meines Handys auch überhaupt keine Schuld.
 
Da dies ein Userforum ist würde ich einmal behaupten das hier wenig sinnvolle Vorschläge kommen werden. Wenn die Profis schon aufgeschmissen sind wie soll dann ein normaler User hier helfen können?
 
Genau. Profis haben schon versagt, wie sollen/können dann Laien noch weiterhelfen?
 
Naja, vielleicht hatte ein User schonmal das gleiche Problem und hat einen Lösungsansatz, welcher von den "Profis" noch nicht entdeckt worden ist.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, schon wieder ein Anliegen. Mein altes Smartphone, ein S7 edge, habe ich meiner besten Freundin überlassen. Persönliche Daten (Kontakte und vieles anderes mehr) gelöscht, Google Konto gelöscht, Samsung Konto gelöscht, aber KEINEN Neustart und Rücksetzung auf Werkseinstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
196
B
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
152
C
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
156
R
P
Hallo zusammen, ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt. Da ich die Tage etwas Probleme mit der Synchronisierung hatte, habe ich mein Samsung Konto vom Microsoft Konto getrennt und Onedrive deinstalliert. Nun wollte ich alles "neu" Synchronisieren bzw. Verbinden.... leider ohne...
Antworten
15
Aufrufe
351
P
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben