Samsung A41 gesperrt

C
C.
User
Hallo zusammen,
mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren.
Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren.
Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder angemacht habe, kam die Aufforderung "Nach dem Neustart das Passwort verwenden. [Zeilenumbruch] Ihr Passwort enthält mindestens 4 Zeichen, darunter mindestens 1 Buchstabe".
Leider funktioniert keines meiner Passwörter (SIM PIN, google Account Passwort). Ich habe auch kontrolliert ob ich das google Passwort richtig eingegeben habe, indem ich mich auf einem anderen Gerät mit meinem Google Konto angemeldet habe.
Daher meine Frage:
Welches Passwort wird hier verlangt und was kann ich tun, wenn ich dieses Passwort nicht kenne?
Danke und VG!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Leider funktioniert auch das Samsung Passwort nicht (dieses stimmt sicher auch, da ich mich damit gerade hier in der Community angemeldet habe).
 
Versuch mal per Find my Mobile am PC. Falls du einen hast und hebe die Displaysperre auf.
 
Gibt es denn den Punkt Passwort vergessen?
Hattest du Fingerabdruck aktiv?
Falls ja gibt mal das Sperrbildschirm Passwort ein.
 
Das Passwort wird abgefragt, wenn du einen Fingerprint oder Entsperren per Face eingerichtet hast.
Dafür musst Du das Passwort festlegen.
Denk nach, eventuell fällt es Dir ein.
 
Das ist hier schon mehreren Usern passiert, da hilft nur Entsperren über find my mobile oder der Kontakt zum Support.
 
Das Problem hätte ich auch, mein PIN besteht auch nur aus Ziffern und ein Passwort habe ich dort nicht vergeben. Wie gesagt, es hat hier schon mehrere erwischt, da ist bisher mit Bordmitteln keine Lösung möglich gewesen.
 
Versuch mal das handy zurückzusetzen und benutze dann nicht smart switch
 
Haben die anderen auch alles durchexerziert, hat aber nichts an der Sperre geändert. Ich vermute einmal das ist die Anti Diebstahl Sperre, die bringt ja nichts wenn die sich so leicht überlisten ließe.
 
ich habe das Problem nämlich auch und mit der zwei schritt verifizierung ist es übelst scheisse alles und die Gerätesperrung dazu...
 
die Angst meine ich. könnten das vielleicht die backupcodes sein
 

Similar threads

T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
204
A
J
Hallo Ich habe gestern auf meinem tablet ein system update bekommen Habe es durchgeführt und nach dem neustart steht da jetzt passwort eingeben Mindestens 4 zeichen darunter ein buchstaben Ich weiss aber leider nicht weoches passwort gemeint ist habe alles schon versucht aber nichts klappt...
Antworten
8
Aufrufe
127
J
L
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe mein Handy verlegt und über das Googlekonto gesperrt. Nach zwei Tagen habe ich das Gerät wieder gefungen und wollte es entsperren. Hat nicht funktioniert. Nach einem Kaltstart habe ich mein Entsperrmuster eingegeben und das Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
146
A
M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
M
Habe das Handy Galaxy S10 von einer Freundin übernommen. Lief auch alles glatt und habe alle Daten von meinem alten Handy übertragen können. Nachdem ich beim Telefon einen Neustart veranlasst habe kommt der Text" Nach dem Neustart das Passwort verwenden". Ihr Passwort enthält mindestens 4...
Antworten
9
Aufrufe
419
M
Zurück
Oben