Galaxy S10 fragt nach Neustart nach einem Passwort

M
M.
User
Habe das Handy Galaxy S10 von einer Freundin übernommen. Lief auch alles glatt und habe alle Daten von meinem alten Handy übertragen können. Nachdem ich beim Telefon einen Neustart veranlasst habe kommt der Text" Nach dem Neustart das Passwort verwenden".
Ihr Passwort enthält mindestens 4 Zeichen, darunter mindestens 1 Buchstabe.
Alle möglichen Passwörter funktionieren nicht und ich kann auch nirgendwo auf Passwort vergessen etc. drücken. So langsam verzweifel ich.
Hat vllt jemand einen Rat was ich tun kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das dachte ich auch, aber gibt es SIM-Karten-Pins mit Buchstaben?
Muss ich direkt mal schauen.
 
Hallo! Members_A60Yk5T.
Hat deine Freundin bevor sie es Zurückgesetzt hat, ihr Samsung Account manuell entfernt?
 
L: @ErdbeerSchrippe
Hallo *1f353.png*
Das hat mit der SIM-Karten-PIN nichts zu tun.
Wenn man als Entsperrmethode z.B. Fingerabdruck oder Gesicht gewählt hat, muss bei Neustart des Smartphones trotzdem die alternative Entsperrmethode PIN,Passwort oder Muster verwenden.
Siehe Screenshot
907249i57A105903C476AEC?v=v2.jpg
 
Moin L: @judgeandy
Das ist hier gerade passiert. Handy Akku war wohl alle und ist ausgegangen.
Hier war es die SIM Karten PIN.
Von daher der Tipp mit der SIM :embrass: *1f353.png*.
 
Das ist eine sicherheits funktion damit kein fremder zugang kriegt ist bei meinem tab auch immer so wenn ich neustarte darf ich immer doppelt eingeben
 

Similar threads

T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
208
A
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
154
C
M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
128
S
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben