"Nach dem Neustart Passwort verwenden" - nur existiert dieses nicht?

Hallo Maezel, ich habe leider genau das gleiche Problem mit dem blöden Passwort den ich nie angelegt habe, allerdings mit einem Samsung Note20.
Ich habe habe noch paar fragen zu deine Lösung
1. Das Handy ist ja bereits mit dem Google Konto angemeldet, was genau meinst du mit dem Google Konto Verbinden?
2. muss ich warten bis der Akku leer wird, das ich es einschalten kann oder ist das auch möglich wenn das Handy an ist?
Vielen Dank
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
207
A
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
154
C
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
184
S
K
Guten Tag, Zuallererst sei gesagt - ich habe ein Galaxy S8. Ich habe momentan das Problem, dass ich, wenn ich mein Handy neustarte, ich immer ein Passwort eingeben muss. Der Haken an der ganzen Sache - Ich habe nie ein Passwort angegeben. Immer nur einen Fingerabdruck + Gesichtserkennung mit...
Antworten
14
Aufrufe
292
D
C
Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
Antworten
14
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben