Samsung J5 kann icht mehr entsperrt werden

L
L.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Handy.
Ich habe mein Handy verlegt und über das Googlekonto gesperrt.
Nach zwei Tagen habe ich das Gerät wieder gefungen und wollte es entsperren.
Hat nicht funktioniert.
Nach einem Kaltstart habe ich mein Entsperrmuster eingegeben und das Gerät fährt normal weiter hoch. Anschließend wurde die SIM Karte ohne Probleme entsperrt. Dann möchte das Handy noch einmal mein Entsperrmuster haben. Ich gebe also noch einmal mein Muster ein und das Gerät sagt falsches Muster.
(Habe ich nicht nur einmal versucht)
Ich kann über mein Google-Account auch keine neues Passwort an das Handyschicken, weil das Passwort auf den Handy Priorität vor den neuen Google Passwort hat.
Gerät ist jetzt über Google gesperrt und ich komm nicht über das Display rein.
Wer kann helfen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuche es mal mit Samsung Find My Mobile zu entsperren.
Sollte klappen soweit eingerichtet.
 
Wenn nicht, dann müsstest du zu einem Customer Service Plaza fahren dort können sie es Zurücksetzen auf Werkseinstellungen aber ansonsten geht nichts.
 
Versuche mal das wenn nichts mehr geht:
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Home Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Den SIM Pin nimmt das Gerät ja, nur die zweite Musterabfrage wird nicht akzepiert.
Glaube nicht das das Gerät zwei unterschiedliche Musterabfragen hat.
Habe auch noch nie vorher ein anderes Muster eingegeben.
Der Link bring leider auch nichts.
Gruss
Larissa
 
L: @LarissaS ,
Dankeschön für Deine Antwort ❤ :great: .
Hier könntest du Deine Daten erst einmal löschen.
Gegebenfalls ein neues erstellen.
Schiet Link klappt nicht.
Gebe mal Find My Device - Google.
Kann sein du hast dort irgendetwas vergessen, entsperren, schau nochmals nach.
Viel Glück !
*1f353.png* @ ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @LarissaS,
hast du das Smartphone nochmal neu gestartet? Falls es sich auch dann nicht entsperren lässt, nimm bitte Kontakt auf mit unserem technischen Support-Team unter 06196 77 555 77. Die Kollegen besprechen dann mit dir deine weiteren Möglichkeiten.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
154
C
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
131
B
M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
D
Bin insoweit mit google im Reinen, dass ich mich am PC einwählen kann und meine Daten in meinem Gmail account sehe: Im Rahmen meiner Bemühungen am Handy habe ich auch ein neues Passwort anlegen müssen, was auch die Einwahl über PC gestattet. Also: Passwort zum Gmail account ok. Meine...
Antworten
5
Aufrufe
91
F
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben