Samsung tablet passwort eingabe

J
J.
User
Hallo
Ich habe gestern auf meinem tablet ein system update bekommen
Habe es durchgeführt und nach dem neustart steht da jetzt passwort eingeben
Mindestens 4 zeichen darunter ein buchstaben
Ich weiss aber leider nicht weoches passwort gemeint ist habe alles schon versucht aber nichts klappt.
Kann das tablet auch nicht neustarten oder ausschalten
Zeigt sofort passwort eingabe
Ich weiss echt nicht mehr weiter
Habe mich sogar auf dem samsung account angemeldet und da neues passwort erstellt und das dann so versucht aber das funktioniert auch nicht. Kann mir da einer bitte helfen
Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kannst du mal einen Screenshot davon machen, wenn das möglich ist? Hast du als Entsperrmethode nen Pin angegeben? Hat das Tablet ne SIM? Dann wäre hier der PIN der SIM-Karte einzugeben. Sonst wüsste ich jetzt aus dem Stehgreif nichts. Mit dem Samsung Account hat das aus meiner Sicht nichts zu tun
 
217245i9F1599CF54B4BD58?v=v2.jpg

 das wird mir angezeigt
 
Bei mir ist das Problem immer noch mir wurde gesagt ich muss das in die reperatur schicken
 
Ja aber wenn man Glück hat kriegt man es auch umsonst wegen der Garantie
 

Similar threads

T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
201
A
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
148
C
L
Wie formatiert man ein Samsung Tablet?? Ich habe nachgeschaut und da steht das man ew zuerst ausschalten soll aber wenn ich es ausschalten will steht da das ich das passwort (sperrbildschirm) eingeben soll aber ich kenne das Passwort nicht wie kann ich es also formatieren...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
F
Hallo, ich habe seit über einem 1 Jahr ein S10+. Seit Beginn entsperre ich mein Smartphone mit dem Fingerabdrucksensor. Heute zeigt mir das Gerät das erste mal an, dass ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals ein Passwort definiert zu haben. Im...
Antworten
10
Aufrufe
171
S
M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben