Samsung Promotion - Downloadfehler 4006

Hallo,
ich habe die Meldung "Downloadfehler 4006" heute auch beim aktivieren von sky bekommen, alle anderen Promo Aktionen ließen sich problemlos aktivieren.
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem. Alle Pomo Aktionen haben problemlos funktioniert, nur bei Sky Ticket geht’s nicht => Downloadfehler <<4006>>
Fernseher Modell: GQ75Q85TGTXZG
 
Ich hatte in den letzten Wochen das selbe Problem mit DAZN. Irgendwann ging es dann. Habe es täglich probiert. Keine Antworten von Samsung auf meine Emails. Nur Eingangsbestätigungen. Vermutlich gibt es interne Begrenzungen bei den Streamingsendern.
 
Ich möchte einmal Rückmeldung geben, das mir heute Abend ein Code angezeigt wurde und die Aktivierung erfolgreich war!
 
Hallo, SkyTicket Promotion Code Download hat nun funktioniert. Lag wohl an der Uhrzeit nach 22:00 Uhr ging nichts (an mehreren Tagen), nun hatte ich die Möglichkeit dies gegen 18:30 zu versuchen und es hat sofort funktioniert.
*1f642.png*
 

Similar threads

D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
133
D
M
Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die Aktionen abholen will, gehe ich auf "Jetzt aktivieren", bestätige meinen Account und erhalte dann Downloadfehler.<<4023>> Dies passiert bei allen...
Antworten
1
Aufrufe
90
B
S
Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt aktivieren...klicke kommt nach dem Fenster mit der Account Bestätigung das Fenster...
Antworten
31
Aufrufe
261
J
H
Habe letzte Woche ein GQ65Q95TCTXZG gekauft. Wenn ich den angepriesenen Gutschein Code für Magenta-TV freischalten will bekomme ich einen Download Fehler. Was ist das für ein Nepp von Samsung? Irgendwie bin ich über diese Art und Weise Kunden zu fangen ziemlich verärgert. Die Aktion läuft nur...
Antworten
3
Aufrufe
150
H
Hallo, ich wollte heute in der Samsung Promotion App HDplus aktivieren und bekam den Fehlercode 4202 angezeigt. Ich habe am 06.11.2020 einen GQ65Q95TGTXZG gekauft, die Aktion geht lt. App noch bis 31.03.2021. Bis jetzt habe ich noch über das CI+ Modul geschaut. Bei der Aktivierung von waipu.tv...
Antworten
8
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben