Samsung Promotion Downloadfehler 4023

S
S.
User
Habe mir einen Fernseher gekauft mit 6 Monaten Waipu Tv , 6 Monate HD + und 6 Monaten Skyticket. Anmelden auf samsung, registrieren des Geräts alles wunderbar aber wenn ich auf ..Jetzt aktivieren...klicke kommt nach dem Fenster mit der Account Bestätigung das Fenster:
Downloadfehler.<<4023>>
Was ist das Problem bzw die Lösung ? Es eilt ein wenig ich kann die sachen noch bis zum 31.03.2021 einlösen...wenn es denn funktionieren täte.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe das Problem über die Samsung-Hotline gelöst. Nachdem die Hotline nicht weiter gekommen ist, wurde ich mit der Fachabteilung "Fernwartung" verbunden. Von dort wurde mein Gerät ferngesteuert eingerichtet. Der Techniker ist dran geblieben, bis alles erledigt war. Diesmal perfekt !
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So nachdem hier einige Erfolgsmeldungen eingegangen sind habe ich es auch noch mal versucht hat soweit tatsächlich geklappt scheint also was von seiten samsungs getan worden zu sein. Bedanke mich bei allen die hier auch ihr Problem mitgeteilt haben... da ist wohl dann was aufgefallen !!
Bedanke mich für die zügige Lösung des Problems .
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, bei mir der gleiche Problem. Immer wieder Downloadfehler.<<4023>>
Aktion geht nur bis 31.03.21, deswegen Bitte um schnelle Hilfe.
Danke!!!
Fernsehmodell GQ55Q95TGTXZG
 
Muss mich leider auch anschließen. Immer der gleiche Fehler. Habe aber schon Ende letzten Jahres gekauft. Habe einen GQ75Q90TGTXZG und finde nichts im Netz.
 
Hallo zusammen,
ich hake mal bei den Kollegen nach und melde mich anschließend wieder hier.
 
Hallo,
wollte gerade die Promotion Angebote aktivieren, habe die gleichen Probleme mit Fehler <<4023>>.
Egal ob Sky, Dazn. Angebot endet am 31.03.2021, eilt also.
 
Hi,
bei mir wird ebenfalls der Downloadfehler 《4023》angezeigt.
 
Könnt ihr mir bitte noch sagen, um welche Promotion genau es bei euch geht?
 
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem Samsung Promotion App 12 Monate Sky Ticket inklusive, nach Jetzt aktivieren und Konto besätigen kommt Downloadfehler <<4023>>
Danke fürs kümmern und schöne Grüße
 
Ich habe das Problem über die Samsung-Hotline gelöst. Nachdem die Hotline nicht weiter gekommen ist, wurde ich mit der Fachabteilung "Fernwartung" verbunden. Von dort wurde mein Gerät ferngesteuert eingerichtet. Der Techniker ist dran geblieben, bis alles erledigt war. Diesmal perfekt !
 
Hallo nochmal,
es handelt sich möglicherweise um einen Serverfehler. Wir haben das weitergeleitet! Die Frist kann notfalls etwas nach hinten geschoben werden, sollte sich das nicht rechtzeitig klären. *1f642.png* Haltet uns hier auf dem Laufenden und sagt Bescheid, sollte es bis Ende der Woche nicht geklappt haben.
 
Hallo, habe das gleiche Problem bei allen Promotion Zugaben.
Hier sollte es schnellstens eine Lösung geben da die Aktion am 31.03.2021 ausläuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*1f61e.png*
 
Ja, bei mir besteht genau das gleiche Problem. Ich möchte auch um eine schnelle Lösung bitten !!!
 
Hallo!
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Bei uns ist es genau das gleiche Problem mit derselben Fehlermeldung...
Das Angebot endet am 31.03., ich habe den Fernseher extra gekauft, um dies nutzen zu können.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Eine schnelle Lösung , wäre echt super :great:
 
\@ JunoK
Hier ein Auszug aus der Promotion-Aktion:
Käufer eines Samsung Aktions-TV-Gerätes der 2020er-Reihen mit deutschem Modell-Code („Aktionsgerät“) im Zeitraum vom 01.01. bis 31.03.2021 erhalten je nach Aktionsgerät (nähere Informationen zu den Aktionsgeräten und den jeweils verfügbaren Zugaben unter samsung.de/collection) die folgenden Zugaben. HD+: sechs Monate HD+ Sender-Paket und HD+ Komfort-Funktion mit Neustart, Mediatheken und TV-Guide ohne weitere Kosten (sechs Monate 0 € statt Normalpreis 34,50 €) – keine Registrierung notwendig.
Gruß Kartor
 

Similar threads

M
Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die Aktionen abholen will, gehe ich auf "Jetzt aktivieren", bestätige meinen Account und erhalte dann Downloadfehler.<<4023>> Dies passiert bei allen...
Antworten
1
Aufrufe
89
B
S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
281
F
D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
132
D
T
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Antworten
14
Aufrufe
130
D
T
Hallo in die Runde, ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App. Leider habe ich den Fehlercode 4202 in der Samsung Promotion App beim aktivieren meiner zwölf Monate Waipu.TV ebenso. Wer kann helfen? Bei den Aktivierungen für Sky und DAZN hatte ich kein...
Antworten
10
Aufrufe
114
K
Zurück
Oben