DAZN Störung mit seltsamer kryptischer Fehlermeldung

B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet:
969490i369A108A71BB4B06?v=v2.jpg

Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung... deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Ich kann die App auch nicht beenden und neu starten. Es kommt immer nur diese Meldung. Normal kriegt man sonst bei irgendwelchen Störungen ja immer eine andere Fehlermeldung (gelbe/weiße Schrift auf schwarzem Grund) und man hat die Möglichkeit neu zu laden.Auf meinem Note20 funktioniert die App einwandfrei.
Werd auf jeden Fall mal noch DAZN anschreiben... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hab ganz vergessen, hier nochmal eine Rückmeldung zu geben. Nach ner Woche ging es endlich wieder ohne diesen komischen Fehler - warum kann ich nicht sagen. Von dazn hab ich dazu leider keinerlei Rückmeldung bekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo. Wurde auch rausgeschmissen. Zwar Sky Box. Aber scheint global zu sein. Mfg
 
Ah okay danke dir für die Rückmeldung!
Über die App auf dem Skyreceiver hab ich es noch gar nicht probiert... nehme mal an, dass das aber allein deshalb schon nicht klappen würde, weil wir mittlerweile auf nem Tablet schauen und die App auf dem TV ja noch offen ist und sich nicht beenden lässt. Und man kann ja nur auf zwei Geräten gleichzeitig schauen.
 
Mein Mann mutmaßt gerade ja, dass es vielleicht daran liegt, dass der Afrika Cup (den wir grad schauen) ja ursprünglich über Sportdigital kommt und scheinbar ja nur über DAZN eingebunden wird - aber ich komme ja auf dem TV nicht mal in die App. Glaube also nicht, dass es daran liegt...
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Kann über meinen Pana OLED ohne weiteres problemlos auf die DAZN App zugreifen und es läuft z.B. gerade live das Fussballspiel Lyon-PSG
Ps. es steht zur Zeit (53 min) 1:0 für Lyon ;)
 
Also wir haben es gestern noch ein paar Mal probiert auf dem Q60T - ist aber bei der Fehlermeldung geblieben - auch auf dem Sky Receiver.
Aber heute hab ich es jetzt noch nicht wieder getestet. Mach ich mal heute Abend.
 
Kurzes Update von mir: Also auf dem Sky Receiver funktioniert die App wieder einwandfrei. Auf dem Q60T direkt immer noch nicht. Da kommt nach wie vor die oben abgebildete Meldung.
Von DAZN erwarte ich mir leider nicht großartig Hilfe. Habe den Support ja schon per Mail angeschrieben (noch keine Antwort) und gestern wurde zwei Mal einfach der Chat vom jeweiligen Mitarbeiter beendet, nachdem ich das Problem ausführlich geschildert habe.
Habe die App auch schon neu installiert (richtig löschen und neu herunterladen geht ja nicht). Aber der Fehler wird auch dadurch nicht behoben.
L: @Aremion klappt bei dir denn wieder alles?
 
Hallo. Bei mir klappt wieder alles. Muss was von DAZN gewesen sein. Mfg
 
Hab ganz vergessen, hier nochmal eine Rückmeldung zu geben. Nach ner Woche ging es endlich wieder ohne diesen komischen Fehler - warum kann ich nicht sagen. Von dazn hab ich dazu leider keinerlei Rückmeldung bekommen.
 

Similar threads

S
Hallo, Jeden Tag wenn ich das erste Mal den TV einschalte kommt die Fehlermeldung TV Key nicht erkannt, wäre im falschen Usb nicht im Usb des Tvs gesteckt. Der TV key ist jedoch im Usb am Tv wo die Klappe ist. Wenn ich dann lang auf Ausschalter der TV Bedienung drücke und TV neu startet wird der...
Antworten
6
Aufrufe
119
A
B
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben. Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Antworten
4
Aufrufe
118
B
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
103
C
M
Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich besitze einen Samsung TV "UE55KU6099"- baugleich bis auf den silbernen Fuß mit dem 6079. Am Sonntag hat meine Freundin mit der Netflix-App eine Serie geschaut und auf Pause gedrückt. Die Serie ließ sich nicht mehr Fortsetzen und es kam...
Antworten
15
Aufrufe
153
J
M
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche mein GalaxyBook Pro 2. Ich habe aber leider ein Problem im Zusammenhang mit OneDrive. Kurz vorne weg: Ich habe das Problem nur auf dem GalaxyBook. Auf meinem "normalen" PC habe ich das nicht. Immer wenn OneDrive startet lädt es einfach wild irgendwelche Bilder...
Antworten
3
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben