Q60T Schwierigkeiten mit Magenta Sport App

B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben.
Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem schwarzen Hintergrund nur noch der Kreis. Andere Streaming Apps (Amazon, Netflix und Dazn) funktionieren fehlerfrei. Und auch über den Internet Browser klappt das Streamen von Magenta Sport ohne Probleme.Hab auch schon den Router neu gestartet und die Verbindung auf dem TV neu eingerichtet.Leider nichts geholfen.
Bin mir ziemlich sicher, dass es an der App liegt - bevor ich aber die Mail an Magenta aufsetze, wollte ich mal hören, ob andere ähnliches beobachtet haben?
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Und mittlerweile wurde dafür wohl ein Update raus gehauen:
453501i0BF7A77A2F07022E?v=v2.jpg

Das ist jetzt auch endlich auf meinem TV angekommen- und juhu! Es funktioniert wieder alles so, wie es soll!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Butzefina,
wie du schon ganz richtig vermutet hast, ist in so einem Fall der Support der Magenta App der richtige Ansprechpartner für dein Anliegen. Halte uns da gerne auf dem Laufenden, was du als Antwort bekommst.
Was du höchstens mal noch probieren kannst (falls du das nicht schon gemacht hast): App mal deinstallieren und neu herunterladen.
Viele Grüße
 
Ich muss hier mal ein Update geben...
Ich hatte im Telekom-Forum gelesen, dass es ein bekanntes Problem war, an dem gearbeitet wird:
453500i1B144022197B6B69?v=v2.jpg

 
Und mittlerweile wurde dafür wohl ein Update raus gehauen:
453501i0BF7A77A2F07022E?v=v2.jpg

Das ist jetzt auch endlich auf meinem TV angekommen- und juhu! Es funktioniert wieder alles so, wie es soll!
 
Zurück
Oben