DAZN App auf UE40H6270

K
K.
User
Hallo,
auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme?
Danke schon einmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Hallo KarlHH,
hast du schon über die Suchfunktion oder in der Kategorie "Entertainment" nach der DAZN-App geschaut? Eigentlich sollte sie dort zu finden sein.
Taucht sie da nicht auf, dann prüf doch mal nach, ob für deinen H6270 eventuell ein Firmware-Update zur Verfügung steht.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, weiß jemand ob bzw. wann die DAZN App auf dem Samsung UE40ES6300 verfügbar ist? In den Samsung Apps konnte ich sie nicht finden. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe! 697319
Antworten
2
Aufrufe
139
J
T
Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung GQ75QN95B gekauft. Leider fehlt in der Promotion App DAZN. Alle anderen Promotionen wie WOW, Magenta, usw sind vorhanden. Wie bekomme ich die 12 Monate gratis bei DZN bzw. wie kann ich mich bei DAZN anmelden. Vielen Dank Gruß Thomas 7035060
Antworten
4
Aufrufe
288
T
F
Habe mir einen neuen Fernseher gekauft und erhofft DAZN schauen zu können. Habe auf der Website gelesen, dass es verfügbar wäre. Bei mir taucht aber nichts im App Store auf? Was kann man machen ? 1123527
Antworten
2
Aufrufe
147
D
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
I
Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 605023
Antworten
54
Aufrufe
344
R
Zurück
Oben