DAZN App LiveStreams zerstört (UE55NU8059)

D
D.
User
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams.
LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste)
Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir nicht weiter)
- alles de-Installieren der App, Neustarten, hartes Ausschalten des Fernsehers etc. hat nichts gebracht...
- meine Verbindungsgeschwindkeit ist völlig ausreichend und stabil
- die Firmware ist aktuell
- alle anderen Apps (Amazon Prime, Netflix, Mediatheken) funktionieren ohne Probleme, auch bei HD-Streams
- in der DAZN-App kann ich Zusammenfassungen + ältere Spiele on demand streamen, nur eben die Live-Streams sind kaputt
- DAZN funktioniert auf allen anderen Geräten einwandfrei (auch via Amazon Fire auf anderen TV und auf dem Handy)
Was tun? Muss ich tatsächlich wieder einen Amazon Stick oder Google Chromecast in den neuen "Smart"TV stecken?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo L: @DaBo1,
ich habe den Thread aus dem Spamfilter geholt.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben. Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Antworten
4
Aufrufe
104
B
D
Ich besitze seit einigen Wochen einen neuen Samsung Frame und habe seit ca. 2 Wochen enorme Probleme beim Streaming von Live-Inhalten, insbesondere über die ARD und ZDF Mediatheken, manchmal auch Sky Q. Das Problem tritt ausschließlich beim Livestream auf, normale Videos werden immer ohne...
Antworten
17
Aufrufe
164
L
F
Seit heute ca. 12:30 Uhr bleibt die interne Prime Video-App meines Samsung SmartTV (KS8090, Modelljahr 2016, via LAN) beim Start hängen - kurz vorher lief sie noch problemlos. Andere Apps (z.B. ARD Mediathek, Youtube) funktionieren am SamsungTV ohne Probleme - Prime Video via AppleTV 4k (am...
Antworten
2
Aufrufe
117
F
P
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen das Gerät UE32M5650 zugelegt und bin prinzipiell sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass sich über die Amazon Prime App keine Filme abspielen lassen. Anmeldung meines Accounts funktioniert tadellos, Trailer lassen sich problemlos abspielen aber wenn man...
Antworten
27
Aufrufe
221
S
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
294
S
Zurück
Oben