DAZN-App auf NU7199U

Tatsächlich handelt es sich bei mir um ein Modell mit der Endung UXZG, aber was macht das für einen Unterschied? Habe ich jetzt keine Möglichkeit an die App zu kommen?
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Ich habe keine vpn Verbindung. Ganz normal über WLAN.
Gerät endet mit UXZG also deutsch.
Firmware hatte ich die neuste installiert ändert nichts. Die 1006.
App ist leider nicht da. Es sind hier 3 Leute da kann ja was nicht stimmen.
 
Hallo L: @Ronnos, L: @inge45, L: @Scholle,
Ich habe nicht euer Modell und bin auch von dem Problem nicht betroffen.
Habt ihr schon einmal das Smart Hub zurückgesetzt?
Habt ihr bei Problemen schon einmal die übliche Standardprozedur von den Modeartoren bei Samsung TV's ausgeführt? Bisher habe ich keinen Kommentar diesbezüglich von euch gelesen!
Mach bitte mal einen Power-Reset:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließe den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
Viel Glück!*:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne
 
Smarthub auch schon zurückgesetzt. Bringt nichts. Am Router portfreigabe eingerichtet für den TV. Die DAZN App ist einfach nicht da.
 
So alles probiert. Nichts mit dazn. Bitte an den Support weiterleiten. Muß ja eine Lösung geben.
 
Habe ich gemacht. Bekomme heute Abend nochmal ein Rückruf. Er wollte das so einer speziellen Abteilung mitteilen und die melden sich heute Abend.
 
Kannst du dann bitte hier noch einmal Feedback geben? Bei mir besteht das Problem auch weiterhin.
 
So Rückruf ist erfolgt. Problem ist bekannt und die app kann im Moment definitiv nicht gefunden bzw heruntergeladen werden. Samsung ist wohl mit dazn in Klärung. Wann das ganze wieder funktioniert konnte er leider nicht sagen. Kann man nur hoffen *1f61e.png*
 
Bin auch betroffen. Mein Fernseher endet aber auch auf UXZG. Wir haben also wohl alle keine deutschen Geräte, wie es der Mod schon geschrieben hat.
Finde es echt krass, dass sowas wichtig sein kann. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, ob das jetzt heißt, dass ich die App nicht schauen kann.
Würd ich sehr schade finden.
 
Wieso haben wir keine deutschen Geräte? Natürlich. Ist doch die gleiche Endung. Ihr zählt 4 stellen auf der mod hatte nur 3.
 
Der Mod hat gesagt, dass es sich um kein deutsches Gerät handelt, wenn das Modell auf XZG endet. Das tut es doch bei uns allen?
 
Hallo Ronnos,
vielen Dank für dein Feedback zu deinem Gespräch mit den Kollegen.
@Ronnos schrieb:So Rückruf ist erfolgt. Problem ist bekannt und die app kann im Moment definitiv nicht gefunden bzw heruntergeladen werden. Samsung ist wohl mit dazn in Klärung. Wann das ganze wieder funktioniert konnte er leider nicht sagen. Kann man nur hoffen
Grüße
 
Hallo zusammen,
da habe ich mich wohl leider etwas missverständlich ausgedrückt. XZG bedeutet, dass ihr ein deutsches Gerät habt.
Ich passe auch gleich mal noch meinen anderen Beitrag an, dass es hier nicht weiter zu Verwirrungen kommt.
Schöne Grüße
 
Alles klar, dann habe ich es falsch verstanden. Danke für die Aufklärung!
 
Hatte auch nochmal Kontakt mit Dazn und die sagen der TV wird gar nicht unterstützt. Die wissen nicht wieso Samsung was anderes erzählt. Irgendwie fühle ich mich da echt verarscht. Man kauft ein aktuelles TV Modell wo auch noch groß mit Sportsworld geworben wird und dann kein Dazn.
 
Vor allem gibt es für mich einfach keinen ersichtlichen Grund, warum der TV denn nicht unterstützt werden sollte.
Wenn nen TV von 2013 kaufe, kann das ja durchaus sein, aber es macht doch keinen Sinn, neue TVs nicht zu unterstützen.
Ich habe mir extra einen Samsung-TV gekauft, weil es bei denen das größte App-Angebot geben soll und jetzt wird so ziemlich die einzige App, die ich nutzen möchte, nicht unterstützt?
Schon sehr schade...
 
Ja weiß nicht wo das Problem liegt. Von Samsung kommt ja auch nichts konkretes. Zudem wurde hier ja gepostet das angeblich der Support die app auf dem TV installieren kann. Was ja gar nicht sein kann.
 

Similar threads

B
Hallo, weiß jemand ob bzw. wann die DAZN App auf dem Samsung UE40ES6300 verfügbar ist? In den Samsung Apps konnte ich sie nicht finden. Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe! 697319
Antworten
2
Aufrufe
139
J
F
Habe mir einen neuen Fernseher gekauft und erhofft DAZN schauen zu können. Habe auf der Website gelesen, dass es verfügbar wäre. Bei mir taucht aber nichts im App Store auf? Was kann man machen ? 1123527
Antworten
2
Aufrufe
148
D
W
Hallo Community, ich habe einen Q65Q70R gekauft und möchte mich für Gratis DAZN registrieren. Wo geht das? Direkt in der Sport World App finde ich keine Möglichkeit zur Registrierung und bei DAZN gibt es nur „Sign In“ und „Gratismonat“... Danke für eure Hilfe! VG John...
Antworten
28
Aufrufe
211
H
B
Hallo zusammen, Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet: Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
116
B
K
Hallo, auf der DAZN Seite steht, dass der Fernseher UE40H6270 unterstützt wird. Ich kann allerdings nicht die App finden. Weiß jemand wo die ist bzw. wie ich sie auf den Fernseher bekomme? Danke schon einmal. 251698
Antworten
1
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben