DAZN nicht in der Promo App

T
T.
User
Hallo,
ich habe mir gestern einen Samsung GQ75QN95B gekauft. Leider fehlt in der Promotion App DAZN.
Alle anderen Promotionen wie WOW, Magenta, usw sind vorhanden.
Wie bekomme ich die 12 Monate gratis bei DZN bzw. wie kann ich mich bei DAZN anmelden.
Vielen Dank
Gruß
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @ThomasB4 Verkäufer informieren. Der ist dein Vertragspartner und muss/sollte dir weiterhelfen.
Ansonsten TV zurückgeben und fertig.
 
Sorry ,aber das muss ich mal zwischen gehen.
was hat der Händler damit zu tun?
Samsung wirbt damit. Also sollte das mit Samsung geklärt werden.
L: @ThomasB4 Aber du kommst da nicht rum,
hier kann die keiner helfen, du solltest dich an Samsung wenden.Aber macht dir keine große Hoffnung.
Einen DAZN Code bekommst du nicht .
Angeblich hat Samsung keine Promo Codes mehr
gruß
 
L: @Sm0ger Dann muss ich da mal jetzt zwischen grätschen...
Ist trotzdem Händler Sache, da der immer noch Vertragspartner ist und wenn der Händler einem einen TV mit gewissen Optionen verkauft, ist der Händler die Ansprechperson, nicht der Hersteller.
Hat der TV diese Option nicht mehr, ist der Kauf unter falschen Angaben zu Stande gekommen und somit muss der Händler den TV wieder zurück nehmen. Fertig aus.
 
die Grätsche wird nicht mit Gelb verwarnt *:smiling-face: Ok das stimmt so gesehen hast du recht .
 

Similar threads

S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
288
F
L
Hallo Community, Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist. Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab. Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst...
Antworten
5
Aufrufe
190
B
W
Hallo Community, ich habe einen Q65Q70R gekauft und möchte mich für Gratis DAZN registrieren. Wo geht das? Direkt in der Sport World App finde ich keine Möglichkeit zur Registrierung und bei DAZN gibt es nur „Sign In“ und „Gratismonat“... Danke für eure Hilfe! VG John...
Antworten
28
Aufrufe
211
H
T
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Antworten
14
Aufrufe
131
D
T
Hallo in die Runde, ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App. Leider habe ich den Fehlercode 4202 in der Samsung Promotion App beim aktivieren meiner zwölf Monate Waipu.TV ebenso. Wer kann helfen? Bei den Aktivierungen für Sky und DAZN hatte ich kein...
Antworten
10
Aufrufe
115
K
Zurück
Oben