Dazn App meldet Fehler öde F11-064-011

S
S.
User
Ich kann die App installieren und mich anmelden. Mein Account läuft auf anderen Geräten.
Dieser Fehlercode kommt immer auf der App auf dem TV, egal welchen Content ich wähle.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe es wegen der beiden vorherigen Posts heute noch einmal probiert, UND ES LÄUFT!!!
Ob das De- und Neuinstallieren dafür erforderlich war, kann ich jetzt im Nachhineien natürlich nicht sagen, aber ist ja auch egal.
Mein TV GQ65Q9FN L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier auch -- DAZN-App läuft auf unserem Q7, ohne dass ich die App angerührt hätte.
Hallelujah.
Und danke an Samsung, falls jemand von euch mitgeholfen haben sollte.
Mir riecht das nach einer Reparatur auf Server-Seite bei DAZN.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welches TV Modell hast du, schaue mal nach ob du die aktuelle Firmware auf deinem TV hast.
 
Ein wenig mehr Infos wären schon super.
Welcher TV, welche Version der Dazn App.
Was wurde schon versucht?Lief das schon mal oder besteht das Problem erst seid jetzt?
Hier gibt es auch schon mehrere Beiträge über Probleme mit DAZN, einfach mal danach suchen.
 
Den Fernseher habe ich seit gestern und habe eine die SW aktualisert, bzw. die ausgelieferte SW war aktuell.
Samsung Q9F
 
Samsung Q9F
Die App, die ich mir aus dem App Store vom Fernseher laden kann.
Die anderen Beiträge habe ich schon gelesen und ausprobiert. Die lösen bei mir nicht das Problem.
 
Meinst due den Fernseher oder die App?
Wenn du den Fernseher meinst, wo kann ich dies ablesen?
 
Beide
Vom TV ist zu finden unter Einstellung - Unterstützung - Info zu diesem TV
Und die der App Im App-Menü
 
kannst du mir bitte sagen, wo ich die App Version Nr. herausbelomme?
Das App Menü zeigt mir nicht san ...... ?
 
Also bei mir ist es unter( ich habe aber noch ein Modell von 2017)
Apps und dann auf Einstellung ( das Zahnrad oben rechts) dann auf die besagte App und dort unter Details
 
Und dort kannst du auch mal App neu Installieren probieren.
Laufen andere apps überhaupt?
Wie ist der TV mit dem Internet verbunden Lan oder Wlan ?
 
Deinstalliert und neu instaliert habe ichschon verscuht. Alle anderen App laufen.
egal über LAN oder WLAN. Arbeite aber grundsätzlich lieber über LAN.
Ich habe schon den Smart HUB resetet.
 
Also eins kannst du noch probieren.
Halte mal die PowerTaste der Fernbedienung länger gedrückt bis der TV neu startet.
Oder mach mal ein Powerreset ,alle Kabel ab und und vom Strom trennen und die Powertaste der FB 20 sec. betätigen
10 min warten und TV wieder starten und testen.
Wenn das alles nicht hilft wende dich an den Kundendienst von Dazn wie hier beschrieben:
https://my.dazn.com/help/error-code-troubleshooting-guide#/A11-064-011
 
Wir haben genau dasselbe Problem mit unserem neuen Q7FN 65“. Aktuelle TV Firmware und neueste DAZN Version. Internet bzw. andere Streaming Apps laufen problemlos.
 

Similar threads

I
Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 605023
Antworten
54
Aufrufe
369
R
M
Wie schon geschrieben, auf meinem GQ65S95BATXZG rufe ich die DAZN App auf, starte daraufhin ein Programm nach Wahl und exakt nach 2 Minuten (ohne Standbild) geht der Bildschirmschoner an, der Ton der Übertragung läuft aber weiter. Nach drücken auf der Fernbedienung ist das Bild wieder da. Alle...
Antworten
25
Aufrufe
355
C
M
Hallo, ich habe immer noch das Problem am QD Oled s95b, dass wenn ich die DAZN App öffne, kommt nach paar Minuten der Bildschirmschoner. Software des TVs is aktuell. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6028395
Antworten
16
Aufrufe
180
C
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben