Dazn App meldet Fehler öde F11-064-011

Das der ganze Case ein Armutszeugnis sowohl für DAZN als auch für Samsung ist, dürfte klar sein. Das die Service Leute hier im Chat auch hilflos sind trägt zum schlechten Bild bei. Aber gibt es denn wenigstens mal eine (technische) Begründung, wo das Problem genau liegt ? Oder scheitert das Ganze letztendlich wieder nur an bilateralen Lizenzstreitigkeiten zwischen DAZN und Samsung ?
 
K
Kim
Hey,


Also ich habe leider auch den gleichen Fehler.
Komischerweise lief es bei mir anfangs, jedoch hatte mein Mainboard ein anderes Problem und wurde ausgetauscht. Nachdem das neue Mainboard eingebaut war, war dieser Fehler dann vorhanden.
 
Ich verstehe einfach nicht, was da Monate dauern kann... es gibt ja auch kein Update der Dazn-App seit Monaten.
Kann sich hier nicht mal Jemand offiziell von Samsung Seite diesem Thema annehmen? Gerade bei den „Premium“-Modellen ist das doch wirklich ärgerlich!
VG
 
Habe auf meinen 65Q8DN auch das Problem mit dem Fehlercode: 11-064-011. Eingeloggt und sobald ich ein Video sehen will. kommt die Fehlermeldung. Jetzt darf ich mir das Tottenham Spiel heute am rechner anschauen. *1f61e.png*
 
Habe genau das gleiche Problem auf meinem Samsung Modell 2018.
und die Dazn App meldet Fehler F11-064-011.Alles mögliche probiert aber klappt nicht.
Seit 31.1.19 funktioniert die Dazn App bei mir! Warum auch immer, habe selbst nichts gemacht.
 
Hallo Frank123,
an der Stelle kann ich leider nur JudithH zitieren:
@JudithH schrieb: Hallo toby30916, wir haben das Thema auch schon mal intern weitergeleitet. Mehr können wir an dieser Stelle jedoch nicht tun, da für Drittanbieteranwendungen der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich ist. Viele Grüße
 
Och Menno bei mir ging die DZAN bis gerade eben noch bis ich das SmartHub zurück gesetzt habe, um mit dem Trick, die Universal TV-Guide Kachel und TV Plus App zu entfernen. Traurig genug das man zu solch Mitteln greifen muss um sein teuer bezahlten TV von lästigen Apps zu entfernen. Warum nur kann ich nicht selber entscheiden welche Kacheln ich angezeigt bekomme warum schreibt mir Samsung vor das die beiden im SmartHub sind wäre das nicht so hätte ich den SmartHub auch nicht zurück setzen müssen.
 
Hallo L: @maagfly,
wie meine Kollegen oben schon angemerkt haben, ist das Problem weitergeleitet worden, allerdings muss DAZN hier nun aktiv werden.
Was deinen Kommentar zu TV Plus angeht: Bitte diskutiere darüber im vorhanden TV Plus-Thread.
 
Guten Tag habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung bei meinen neu gekauften Q6 auf meinen anderen Samsung besteht das Problem nicht !!!
Gruß Marko
 
\@Joy1000, Hallo, Danke, aber ist das eine Frage oder ein Hinweis ? könntest Du das bitte etwas näher ausführen...
Im übrigen: auf meine Anfrage hat DAZN Support vor zwei Tagen erklärt, sie seien mit Hochdruck an der Sache dran und würden eine Lösung "in den nächsten Wochen" erwarten...
 
Hallo auch von mir,
Bin seit gestern Besitzer eines Q9FN. Auch bei mir der übliche DAZN-Fehler. Es ist mir eigentlich egal wessen Schuld das ist, aber einen 3500€ zu kaufen damit so eine Mainstream-App nicht geht ist irgendwie total daneben.
Es scheint mir aber nicht nur die Schuld von DAZN zu sein. Eine von einem Freund auf einem 1 Jahr älteren Tizen-Fernseher verwendete IPTV App geht bei mir auch nicht (Ministra Player). Komisch irgendwie...
LG
vlacho
 
Habe das Samsung Update (v1202.3) eingespielt. Leider gleicher Fehlercode bei DAZN.
 
@vlacho schrieb: Hallo auch von mir, Bin seit gestern Besitzer eines Q9FN. Auch bei mir der übliche DAZN-Fehler. Es ist mir eigentlich egal wessen Schuld das ist, aber einen 3500€ zu kaufen damit so eine Mainstream-App nicht geht ist irgendwie total daneben. Es scheint mir aber nicht nur die Schuld von DAZN zu sein. Eine von einem Freund auf einem 1 Jahr älteren Tizen-Fernseher verwendete IPTV App geht bei mir auch nicht (Ministra Player). Komisch irgendwie... LG vlacho
Hallo L: @vlacho,
Samsung stellt den Smart Hub zur Verfügung, aber die Verantwortung dafür, welche App auf welchem Gerät zur Verfügung steht, liegt beim jeweiligen App-Anbieter. Wenn du die IPTV App gern auf deinem Q9FN nutzen möchtest, frage also gern beim IPTV App-Support an, ob eine Implementierung geplant ist.
 
Gibt es denn jetzt endlich mal eine Lösung. Kann doch nicht sein das die die Schuld hier hin und her schieben.
 
Die andere App (Ministra) läuft jetzt. Diesbezüglich nehme ich alles zurück...aber DAZN läuft weiterhin nicht und lief noch nie. Probiere es jeden Tag aus.
 
Mal ein Vorschlag von euren Kunden!
Informiert mal euren Key Account Manager der DAZN betreut, damit hier eine Klärung für euer Premium Prodkut ad hoc herbeigeführt wird.
Ich kenne das so, das wenn eine App gelauch wird, diese auf Herz und Nieren geprüft wird. Hier liegt das Versäumis bei SAMSUNG.
 
@JunoK schrieb:Hallo @Nbolz1511, @AuraK schrieb: wie meine Kollegen oben schon angemerkt haben, ist das Problem weitergeleitet worden, allerdings muss DAZN hier nun aktiv werden.
Guten Tag @AuraK,
das ist doch wunderbar, dass das Problem weitergeleitet wurde. Das bringt aber weder eine Lösung noch irgendwelche Verbesserungen. Es mag ja sein, dass nicht Ihr das Problem verursacht habt, aber es ghet hier um eure Geräte und eure Kunden. Ich verstehe nicht wie es euch so egal sein, dass eure Kunden unzufrieden mit eurem Produkt sind. Denn es ist nun mal so, am ende fällt das auf euch zurück, weil es auf euren Geräten nicht geht. PUNKT!
Und ich werde mir demnächst zweimal überlegen ob ich mir einen Samsung TV hole, denn zumindest sollte man bei den vielen Tausend Euro die man für so ein Gerät hinlegt, auch einen guten Serivce erwarten können und den bitet ihr NICHT! Lösst doch mal das Problem von eurer Seite aus und macht was für eure Kunden, vielleicht sind die Kunden dann auch wieder zufrieden, aber das wäre zu einfach!
 
Das merkwürdige ist, das es bei mir mit der Samsung Firmware 1159 ging mit der gleichen DZAN Versionsnummer und seit dem Update auf 1202 geht diese nun nicht mehr. Also muss es irgendwie doch mit an Samsung liegen.
Oder sehe ich da was falsch ;)
 

Similar threads

I
Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 605023
Antworten
54
Aufrufe
365
R
M
Wie schon geschrieben, auf meinem GQ65S95BATXZG rufe ich die DAZN App auf, starte daraufhin ein Programm nach Wahl und exakt nach 2 Minuten (ohne Standbild) geht der Bildschirmschoner an, der Ton der Übertragung läuft aber weiter. Nach drücken auf der Fernbedienung ist das Bild wieder da. Alle...
Antworten
25
Aufrufe
350
C
M
Hallo, ich habe immer noch das Problem am QD Oled s95b, dass wenn ich die DAZN App öffne, kommt nach paar Minuten der Bildschirmschoner. Software des TVs is aktuell. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6028395
Antworten
16
Aufrufe
179
C
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben