Dazn App meldet Fehler öde F11-064-011

Ich habe gar nichts gemacht. Nun schaue ich nach 2 Wochen Pause wieder Fußball CL Live und es startete ohne Probleme (kein drehender Kreis - der ladet) und auch sonst keine Aussetzer ... an zwei Abenden.
Das Problem war ja bei den Live Spielen vorher ... evtl. liegt es ja nicht direkt an der App sondern an denen ihrem Server, wo die nach den vielen Kritiken was verbessert haben. Aber warten wir mal die nächsten Wochen ab, ob das so bleibt und kein Zufall war.
Muss dazu aber noch sagen, das ich nie diesen Fehler Code hatte, aber DAZN nicht gleich richtig gestartet ist und auch sonst Ausetzer bei mir hatte.
 
K
Kim
Hey,


Ok danke!
ich hatte auch gestern wieder F11-064-011 gleich nach dem einloggen in die App.
*:face-with-rolling-eyes:
 
Da hat sich auch nix geändert, war bei uns auch. Muss irgendwie auch Typenabhängig sein bei den Samsungs. Mussten dann CL via FireTV schauen... wollte den HDMI Steckplatz eigentlich freimachen... müssen wohl einfach DAZN weiternerven.
 
Hast du mal den Smart Hub zurück gesetzt, bzw. was hast du schon probiert ?
 
Bin ja auch Code F11-064-011 Betroffener, da hilft leider nix solange DAZN die App nicht fixed. Aber schon alles probiert mit neu installieren, Hub zurücksetzten etc. etc.
Wie gesagt: Meckermail an DAZN damit sich endlich was rührt. Solange eben via FireStick bzw. jetzt über die PS4 App, die lief auch gut und ohne Probleme.
 
Hallo
Geht jetzt bei dir Dazn? Ich habe auch den Q7 seid 2 wochen und musste feststellen das die Dazn app nicht geht. Es ist eine neue version raus gekommen 1.46 und siehe da es geht immer noch nix.
Bin stink sauer.
Mfg
 
Leider geht es bei mir immer noch nicht.
DZN ist schon eine innovative Firma!*:thinking-face:
die bekommen den Bug nicht gefixt. *:shocked-face-with-exploding-head:
 
So wie aktuell berichtet wird von Usern in der DAZN Facebook Gruppe, gibt es das Problem mit dem Fehlercode Hauptsächlich bei den Q-Modellen. DAZN weiß das, bekommen das seit Monaten aber nicht hin.
Kann euch nur empfehlen, das jeder dieses Problem an den Support von DAZN meldet, damit die ein wenig Feuer unterm Hint..... bekommen.
 
Nabend zusammen,
Ich musste heute Abend ebenfalls leidlich feststellen, dass auf meinem frisch aufgestellten gq65q9f die App nicht funzt!
Support per Chat kontaktiert und mein Leid geklagt. Kam aber nach anfänglicher Fehlersuche die Aussage, dass ich Pech habe. Mir würde dafür erstmal 1 Monat hutgescgutgeschrieben... Hilft mir ehrlich gesagt auch nicht wenn ich NFL weiter auf dem Handy schauen soll!
 
Hallo bin neu hier und freue mich auf Unterstützung bei folgendem Problem.
Da Dazn zwar startet aber ich keinen Beitrag (weder live noch Zusammenfassung) anschauen konnte, habe ich die App erstmal entfernt (neu installieren kann ich nicht oder finde es nicht). Danach auf Apps und dazn angeklickt. Dann auf signin gehangen um anzumelden Version P1.46.0 wird bei anmelden ganz unten als Version angezeigt. Sobald die App startet wird eine Box angezeigt mit Hinweis probier’s noch einmal (Fehlercode 11-064-011). Kann mir jemand helfen? Danke
 
Ich würde mal davon ausgehen, dass der DAZN Support gemeint war. Es wäre natürlich schön, wenn auch von Seiten Samsung da mal Druck aufgebaut würde. Kann ich ja nicht im Interesse sein, dass nun augenscheinlichgerade die Premiummodelle aus der Q Serie dies Problem haben und somit zum Unmut des Kunden beitragen.
 
Hallo smile_m,
ich hab deinen Thread hierher verschoben, da hier - wie bereits von andy-64 erwähnt - schon über das Thema ausführlich berichtet wird. Am besten nutzt du vor dem Erstellen eines neuen Threads immer erst mal die Suchfunktion der Community. Oft findest du so schon einen passenden Thread zu deinem Anliegen.
Viele Grüße
 
Hallo toby30916,
wir haben das Thema auch schon mal intern weitergeleitet. Mehr können wir an dieser Stelle jedoch nicht tun, da für Drittanbieteranwendungen der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich ist.
Viele Grüße
 
Auch wenn DAZN hierzu was machen muss, sollte Samsung sich einschalten. Denn solche Apps bestimmen auch ob die Kunden den Fernseher kaufen oder nicht. Und gerade bei Premium-Produkte ist das wichtig. Hätte ich einen günstigeren Fernseher gekauft, würde ich heute DAZN sehen. Für mich bedeutet diese Erfahrung: für die Zukunft eher Durchschnittsfernseher kaufen, denn durch die Masse reagieren die Apps-Hersteller schneller und die Apps funktionieren.
DAZN funktioniert seit Wochen nicht mehr, ich bereue den Fernseher-Kauf, auch wenn Samsung nur wenig dafür kann.
 
Das sehe ich genauso, liebes Samsing Team.
Genau beim Premium Produkt funktioniert es nicht. Das kann passierten, aber nicht das ausstehende Buf-Fixing.
Wir sprechen hier über mehrere Monate. Wenn hiihrer eine User-Experoice wünscht, dass droht DZAN den Rausschmiess an. Fehler können passieren, aber dieses ignorante Verhalten von DAZN ist unterirdisch.
 
@Saamzung schrieb:Das sehe ich genauso, liebes Samsing Team.Genau beim Premium Produkt funktioniert es nicht. Das kann passierten, aber nicht das ausstehende Buf-Fixing.Wir sprechen hier über mehrere Monate. Wenn hiihrer eine User-Experoice wünscht, dass droht DZAN den Rausschmiess an. Fehler können passieren, aber dieses ignorante Verhalten von DAZN ist unterirdisch.
Das stimmt. Der Support von DAZN ist unterirdisch und die Standardantwort "wir kennen das Problem und arbeiten dran". Und das dauert bei denen ....
 
Hi Folks,
ich schaue mir direses Diaster von Samsung und DAZN nicht weiter an.
Ich habe heute DAZN gekündigt und im Bemerkungsfeld aufgeführt, dass DAZN nicht das Premium Produkt von Samsung unterstützt. *:shocked-face-with-exploding-head:
 
Hi Folks,
ich schaue mir direses Diaster von Samsung und DAZN nicht weiter an.
Ich habe heute DAZN gekündigt und im Bemerkungsfeld aufgeführt, dass DAZN nicht das Premium Produkt von Samsung unterstützt. *:shocked-face-with-exploding-head:
 

Similar threads

I
Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 605023
Antworten
54
Aufrufe
369
R
M
Wie schon geschrieben, auf meinem GQ65S95BATXZG rufe ich die DAZN App auf, starte daraufhin ein Programm nach Wahl und exakt nach 2 Minuten (ohne Standbild) geht der Bildschirmschoner an, der Ton der Übertragung läuft aber weiter. Nach drücken auf der Fernbedienung ist das Bild wieder da. Alle...
Antworten
25
Aufrufe
355
C
M
Hallo, ich habe immer noch das Problem am QD Oled s95b, dass wenn ich die DAZN App öffne, kommt nach paar Minuten der Bildschirmschoner. Software des TVs is aktuell. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6028395
Antworten
16
Aufrufe
180
C
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben