T
t.
User
- Ersteller
Auch wenn es hier um Modelle aus 2019 geht, hatte hier vor ein paar Tagen an die Samsung–Moderatoren eine Anfrage gestellt, in wieweit HD+ auch für das QLED-Modell Q900 aus 2018 verfügbar ist. Dieses wird auch mit dem Entertainment Paket inklusive HD+ beworben, doch die dafür notwendige App ist bei mir nicht installiert . Eine hilfreiche Antwort hatte ich leider nicht erhalten. Zwischenzeitlich habe ich mich aber an den Samsung Support gewendet. Dieser hat mir mitgeteilt, dass die Aktivierung von HD+ tatsächlich auch für das Modell Q900 gilt und ebenfalls mit dem Rollout der entsprechenden Funktionen kommen soll ! Ich dachte, diese Information könnte auch für andere Q900 Nutzer von Interesse sein.
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN