Schlechter Service

So... Gibt wieder ein Update.
Heute habe ich Post bekommen *:smiling-face:
 
Gibt wieder mal ein Update *:smiling-face:
Heute habe ich ein Paket von der service werkstadt bekommen. Ohne Ankündigung natürlich.
Da waren das fehlende Zubehör für meinen Fernseher drin.
Anscheinend scheint für die der Fall damit erledigt.
Auf meinen kaputten Fernseher wird nicht mehr eingegangen. .. Keine Antworten auf meine letzten mails.
Auch Samsung verweist mich nur noch auf die Werkstatt.
Heute meinen Rechtsschutz angerufen. Soll denen auf Postweg eine letzte Frist auf Regulierung des entstanden Schadens setzten.
Falls Sie sich weigern Folgen weitere Schritte... Ich halte euch auf dem laufenden *:smiling-face:
Zum Glück hatte ich noch einen ersatzfernseher. . . Das ganze zieht schon schon seit Wochen
 
L: @Supahstar
kannst du dich noch an mein Posting in diesem Thread erinnern bzw. scroll mal zurück zum Anfang dieses Threads.
Deshalb hatte ich dir geschrieben, sein froh das du den TV los bist.
Nun hast du den "Salat" und muss dich weiterhin mit Werkstatt / Samsung und vermutlich auch noch rechtl. Schritte einleiten und ganz zu schweigen von dem ganzen Ärger und deine Gesundheit, die dabei auch noch leiden wird!
 
L: @peperoniheinz
Jetzt im Nachhinein muss ich natürlich gestehen, daß du recht hattest.
Hätte niemals gedacht, daß eine Firma wie Samsung, mir solche probleme macht.
Ich habe übrigens von der Galaxy watch, soundbar, Handy, Waschmaschine usw usw alles von Samsung.... Noch nie ist sowas Vorgekommen.
Ich muss aber auch sagen, das ich das jetzt alles gelassener sehe.
Ich ärgere mich nicht mehr.....habe mich damit abgefunden, das seitens Samsung keine Hilfe mehr zu erwarten ist.
Ich kläre das jetzt anders... .
Mal schauen wie es ausgeht.
 
Also, ganz so schwarz musst Du das auch nicht sehen - ein Rechtsanwalt ist nicht schlimm und rechtliche Schritte auf den Weg zu bringen auch nicht.
Mit der Beauftragung eines Rechtsanwalts spart man sich in vielen Fällen sogar eine Menge Ärger, da man sich selbst nicht mehr mit den Stressoren beschäftigen muss und man auch nicht mehr von einem zum Anderen geschickt wird...
Viel Erfolg!
Gruß - DaEx
 
L: @Supahstar
ich drück meine beiden Daumen *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: für dich, das du aus dieser Nummer halbwegs unbeschadet rauskommst.
Ist schon unfassbar, wie sich Samsung gegenüber dir bzw. überhaupt seiner Kundschaft verhält, zumal du ja offensichtlich auch bislang sehr von Samsungs Produktqualität überzeugt bist / warst.
Ansonsten hättest du dich vermutlich nicht mit all den Samsung Geräten eingedeckt, die bei dir (noch) so rumwerkeln.
Ich wünsch dir viel Glück und erfolreiches Gelingen bei dem ganzen Desaster.
 
Hallo Supahstar,
auch diesen Beitrag haben wir an die Kollegen vom Support weitergeleitet.
Viele Grüße
 
L: @peperoniheinz
Danke dir mein lieber.
Mal schauen wir das ganze ausgeht.
Heute ist der Brief an die Service Werkstatt raus gegangen.
Ich schreibe, wenn es wieder etwas neues gibt.
L: @FabianD
Auch dir ein Danke, für deine Mühe.
Übrigens... Samsung hat auf meine letzten Mails nicht mehr geantwortet *:smiling-face:
 
Noch eine Email von Samsung erhalten.
Langsam wird es echt unverschämt.
Diesmal wird mir unterstellt, das der Schaden schon vorher dagewesen wäre *:smiling-face:
Der riesen Kratzer am Panel und die Kratzer am Rahmen sind also an meiner Wand entstanden, wo der Fernseher seit 2 jahren hing. ... Ich habe sogar anscheinend Garantie bekommen für einen total beschädigten Fernseher.
Es ist natürlich ausgeschlossen, daß die äußerlichen Schäden an meinem Gerät an einem hin und her Transport ohne Verpackung entstanden sind *:smiling-face:
Echt ein Witz
73029i5053B433296519B6?v=v2.jpg
 
Da hat man wohl erst eine gemeinsame Linie abstimmen müssen... Aber stimmt, bestimmt hast Du vorher schon gewusst, dass man sich nicht an Absprachen mit Dir halten wird und Du hast vorsorglich diesen Thread aufgemacht und dies so dokumentiert!
Kann sich jeder hier sein eigenes Bild von der Geschichte machen...
Gruß - DaEx
 
Ich fasse kurz zusammen ..
Falsche Angaben bei der Hotline bezüglich der Summe, die ich erstattet bekommen sollte
Fernseher der bei der Abholung äußerlich keine Beschädigungen aufwies, total demoliert wieder zurück gebracht.
Bei beiden Sachen ist sich Samsung keine Schuld bewusst.
Im Endeffekt, haben sie mir mein TV abgeholt.. Und kaputt wieder gebracht.
Zieht sich schon seit mehreren Wochen
Anstatt mit einfach mein Geld zu erstatten.. wird mir indirekt vorgeworfen, das ich lügen würde.
Hier geht übrigens um einen 2500 Euro TV Gerät ... Und ich habe nur Schrott *:winking-face:
 
Wenn Samsung schon nicht die Aufzeichnung des Telefongesprächs mit der Hotline herausgerückt hat, so könntest Du Dir erst mal eine DSGVO Auskunft von Samsung einholen...
Gruß - DaEx
 
Ich weiß nicht genau was eine DSGVO ist.
Ich glaube auch nicht, daß Samsung um Klärung des Falles bemüht ist.
Immerhin unterstellen sie mir mittlerweile das ich lügen würde :)
Dabei werde ich die ganze Zeit belogen und betrogen.
Naja... Morgen 16:45 Anwalt Termin. Bin mal gespannt wie es ausgeht
 
Hier, melde Dich mit Deinem Samsung-Konto an unter
Datenschutz Support
und schreibe sinngemäß dass Du eine villständige Auskunft im Sinne der DSGVO über sämtliche gespeicherten und genutzten Daten wünscht...
Gruß - DaEx
 
Okay... Werde ich machen . .. Danke dir *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
L: @Supahstar
wenn das nicht so traurig wäre, könnte man echt darüber lachen, was da jetzt mit dir / deinem Fernseher alles passiert ist.
Unfassbar!
Da hilft augenscheinlich jetzt wirklich nur noch rechtl. Beistand um deine Rechte als Kunde durchzusetzen und aus diesem Dilemma noch halbwegs schadlos rauszukommen.
Hoffentlich hast du auch Beweisfotos gemacht, die eindeutig beweisen können, das der TV vor der Abholung äusserlich noch vollkommen unbeschadet war.
Ich bin wirklich fassungslos und kann nur noch mit dem Kopf schütteln über das Verhalten / Vorgehen von Samsung und auch des Reparaturdienstleisters dir gegenüber.
L: @DavidB
Und wieder mal ein gutes Beispiel und ein guter Grund mit, warum ich KEIN Samsung Kunde mehr bin *:smiling-face:
L: @Supahstar
lass dich nicht unterkriegen und kämpfe für dein Recht.
 
Fotos von vorher habe ich leider nicht gemacht.... Hätte ich mal lieber tun sollen.
Auf dem Abholschein sind aber nur die hellen Stellen vermerkt.. Sonst nix.
Bin einfach mal gespannt wie es weiter geht... Danke für eure Unterstützung *:smiling-face:
 
Unsere Klage wird sich wohl gegen die Service Werkstatt richten.... Müsste bald soweit sein.
 
So... Gibt mal wieder was neues... Die service Werkstatt hat sich bereit erklärt, mir 300 Euro für den Schaden zu geben.
Ich will aber mindestens 500 Euro... Mal schauen ob sie annehmen.
 
Habe auch nach der Garantie zeit einen Komplettausfall des TV KS8090 55". Bin mal gespannt was meine Kulnazafrage bringt.
2100 EUR für 3 Jahre TV ist mir zu viel. Sei Froh dass es die 1800 EUR gab.
 

Similar threads

E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
201
T
Z
Hallo, ich muss hier mal meinen Unmut kund tun. Der Samsung Support ist wie ich finde das allerletzte. Ich habe mir damals ein S7 Edge direkt neu geholt. Noch innerhalb der Garantie, trat bei mir der Fehler auf, dass das Display graue Streifen aufwies. Nach einer Ticketerstellung gab es den Rat...
Antworten
9
Aufrufe
167
J
J
Hallo liebe Samsung Community. Ich habe von Samsung einen RMA Auftrag über meinen q90r 55 Zoll erhalten. Ich habe das Gerät im Media Markt gekauft und habe mich auch schon an meinen MM gewendet. Ich habe die Reparatur Belege per mail gesendet und habe dann eine email erhalten, in dem gesagt...
Antworten
9
Aufrufe
124
J
X
Hallo, Ich dachte mir dass ihr auch schlechte Erfahrungen seitens Samsung auch mitkriegen solltet. Folgendes: mein Fernseher ein Samsung UE55JU6450UXZG hatte am 12.8 einen Defekt, die Hintergrundbeleuchtung war defekt. Habe daraufhin den Kundendienst von Samsung angerufen, das Gerät war 27...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben