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Hallo,
ich muss hier mal meinen Unmut kund tun. Der Samsung Support ist wie ich finde das allerletzte.
Ich habe mir damals ein S7 Edge direkt neu geholt. Noch innerhalb der Garantie, trat bei mir der Fehler auf, dass das Display graue Streifen aufwies. Nach einer Ticketerstellung gab es den Rat das Telefon Zurückzusetzen.
Das hat den Fehler behoben. Nach ablauf der Garantie habe ich das Handy gerootet. Dann trat vor kurzem der gleiche Fehler wieder auf. Ich habe das Handy im Service Center abgegeben und für 25 EUR einen Kostenvoranschlag gemacht.
Aber Samsung besteht hier nur darauf, dass Ich das Telefon gerootet habe und dadurch die Garantie erloschen ist. Das der Fehler schon mal in der Garantiezeit auftrat, das wurde von Samsung strikt ignoriert. Ich bat um mehrmalige prüfung und dass es ja schon in der Garantiezeit entstand. Aber Samsung behauptet einfach, dass es eine beschädigte Platine ist, die durch das rooten kommt. Halte ich mal für schwachsinn. Hier redet sich Samsung nur fein raus um nicht Ihre mangelhafte Hardware ersetzten zu müssen.
Das beste aber, ich habe das handy mit funktionierender Software abgegeben. Bei der abholung war eine Testsoftware drauf. Soweit kein Problem, ich kann das Handy ja neu rooten und eine Software drauf spielen. Jetzt die tolle Überraschung, es kommt ein Fehler auf dem Display und ich komme nicht mehr in den Download Modus.
Habe es öfter versucht aber es klappt einfach nicht. Nachdem ich hier den Support angeschrieben habe, dass ich das Handy nicht funktionstüchtig vom Service zurückbekommen habe. Hier wurde nur wieder darauf hingewiesen, dass ich das Handy gerottet habe und somit könne man mir nicht helfen.
Was ist das für ein Service bitte? Man bezahlt ja nicht wenig für die Handys und ich wollte nur das man auf mich zukommt und mir vielleicht auch etwas anderes anbietet, womit ich als Kunde und Samsung leben können.
Ich überlege schon, hier einen Anwalt einzuschalten. Da ob gerootet oder nicht, dass Handy noch vorher ohne Probleme funktionierte und jetzt nur noch ein teurer Briefbeschwerer ist.
ich muss hier mal meinen Unmut kund tun. Der Samsung Support ist wie ich finde das allerletzte.
Ich habe mir damals ein S7 Edge direkt neu geholt. Noch innerhalb der Garantie, trat bei mir der Fehler auf, dass das Display graue Streifen aufwies. Nach einer Ticketerstellung gab es den Rat das Telefon Zurückzusetzen.
Das hat den Fehler behoben. Nach ablauf der Garantie habe ich das Handy gerootet. Dann trat vor kurzem der gleiche Fehler wieder auf. Ich habe das Handy im Service Center abgegeben und für 25 EUR einen Kostenvoranschlag gemacht.
Aber Samsung besteht hier nur darauf, dass Ich das Telefon gerootet habe und dadurch die Garantie erloschen ist. Das der Fehler schon mal in der Garantiezeit auftrat, das wurde von Samsung strikt ignoriert. Ich bat um mehrmalige prüfung und dass es ja schon in der Garantiezeit entstand. Aber Samsung behauptet einfach, dass es eine beschädigte Platine ist, die durch das rooten kommt. Halte ich mal für schwachsinn. Hier redet sich Samsung nur fein raus um nicht Ihre mangelhafte Hardware ersetzten zu müssen.
Das beste aber, ich habe das handy mit funktionierender Software abgegeben. Bei der abholung war eine Testsoftware drauf. Soweit kein Problem, ich kann das Handy ja neu rooten und eine Software drauf spielen. Jetzt die tolle Überraschung, es kommt ein Fehler auf dem Display und ich komme nicht mehr in den Download Modus.
Habe es öfter versucht aber es klappt einfach nicht. Nachdem ich hier den Support angeschrieben habe, dass ich das Handy nicht funktionstüchtig vom Service zurückbekommen habe. Hier wurde nur wieder darauf hingewiesen, dass ich das Handy gerottet habe und somit könne man mir nicht helfen.
Was ist das für ein Service bitte? Man bezahlt ja nicht wenig für die Handys und ich wollte nur das man auf mich zukommt und mir vielleicht auch etwas anderes anbietet, womit ich als Kunde und Samsung leben können.
Ich überlege schon, hier einen Anwalt einzuschalten. Da ob gerootet oder nicht, dass Handy noch vorher ohne Probleme funktionierte und jetzt nur noch ein teurer Briefbeschwerer ist.