Schlechter Service

Da ist er !
281808i41D142A7499B8215?v=v2.jpg
 
L: @MrN1ceguy
wenn dein alter TV aber nur ca.3 oder 4 Mon. später defekt gegangen wäre, sehe deine Begeisterung gegenüber Samsung vermutlich nicht so glänzend aus - denn das die jetzt noch Kulanz gezeigt haben, lag einfach nur daran, das dein alter TV gerade mal kurz nach der gesetzl.Garantie/Gewährleistung den Defekt gehabt hat. ;)
der lodda
 
\@lodda da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen entweder wollte man mal was fürs Image machen oder aber ich war einfach noch mit am Ende knapp 5 Monaten drüber knapp in der üblichen Kulanzzeit.
Klar, wenn man dagegen die Erfahrung sieht die Supahstar gemacht hat, da hätte ich sicherlich auch einen Weg gefunden mir selber in den ***** zu beissen ;)
 

Similar threads

E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
201
T
Z
Hallo, ich muss hier mal meinen Unmut kund tun. Der Samsung Support ist wie ich finde das allerletzte. Ich habe mir damals ein S7 Edge direkt neu geholt. Noch innerhalb der Garantie, trat bei mir der Fehler auf, dass das Display graue Streifen aufwies. Nach einer Ticketerstellung gab es den Rat...
Antworten
9
Aufrufe
167
J
J
Hallo liebe Samsung Community. Ich habe von Samsung einen RMA Auftrag über meinen q90r 55 Zoll erhalten. Ich habe das Gerät im Media Markt gekauft und habe mich auch schon an meinen MM gewendet. Ich habe die Reparatur Belege per mail gesendet und habe dann eine email erhalten, in dem gesagt...
Antworten
9
Aufrufe
125
J
X
Hallo, Ich dachte mir dass ihr auch schlechte Erfahrungen seitens Samsung auch mitkriegen solltet. Folgendes: mein Fernseher ein Samsung UE55JU6450UXZG hatte am 12.8 einen Defekt, die Hintergrundbeleuchtung war defekt. Habe daraufhin den Kundendienst von Samsung angerufen, das Gerät war 27...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben