SEK-4500

B
B.
User
Gibt es schon irgendetwas von Samsung Deutschland über das neue Samsung Evolutionkit?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wir haben eben Feedback erhalten und können nun bestätigen, dass das Samsung SEK-4500 im November auf dem deutschen Markt erscheinen wird.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Ben2110,
    wir haben im Anschluss an den 4KFilme-Artikel bei der zuständigen Abteilung angefragt. Derzeit können wir nicht bestätigen, dass es ein neues Evolution Kit für Deutschland geben wird.
     
    Hallo L: @DavidB
    Gibt es mittlerweile etwas Neues?
    Bei thomas electronic kann man das Kit in der deutschen Version für Anfang November schon vorbestellen *:smiling-face:
     
    Hallo,
    habe bei Thomas Electronic nochmal nachgehakt, hier die Antwort:
    ...
    Wir können Ihnen definitiv bestätigen, dass das Kit auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Diese Information haben wir direkt von den entsprechenden Ansprechpartner bei Samsung Deutschland erhalten.
    Das Kit ist ausschließlich für die in Deutschland zugelassenen Geräte bestimmt und kann nicht zusammen mit EU-Geräten Grauimporten o.Ä. betrieben werden.
    ....
    Gruß
    Thomas
     
    Wir haben bei den zuständigen Kollegen nachgefragt, bislang aber noch keine Antwort.
     
    Wir haben eben Feedback erhalten und können nun bestätigen, dass das Samsung SEK-4500 im November auf dem deutschen Markt erscheinen wird.
     
    Hallo zusammen
    Ich habe einen Samsung UE55F9080 aus dem Jahre 2013.
    Da ich es verpasst habe diesen mit dem Samsung Evolution Kit 3500 upzugraden und es diesen nicht mehr gibt , frage ich mich nun, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Gibt es einen Nachfolger des SEK 3500 für meinen Typ TV, oder hab ich einfach Pech gehabt?
    Danke für Eure Antworten.
     
    Hallo!
    Gibt es,auch schon Info, für Österreich.
    Box SEK4500U ,wann, die Box kommt.
    Danke Christian1150
     
    Hallo EddieG,
    ich habe deinen Thread mal hierher verschoben, da es hier bereits um das Samsung Evolution Kit SEK-4500 geht.
    Viele Grüße
     
    @JudithH schrieb:Hallo Christian1150, Infos zur Verfügbarkeit in Österreich liegen mir bisher keine vor. Ich schaue mal, ob ich da was herausfinden kann. Viele Grüße
    Danke
    Christian 1150
     
    Hallo Christian1150,
    Infos zur Verfügbarkeit in Österreich liegen mir bisher keine vor.
    Ich schaue mal, ob ich da was herausfinden kann.
    Viele Grüße
     
    Hallo Christian1150,
    ich habe eine Rückmeldung bekommen: Es wird das neue Evolution Kit SEK-4500 auch in Österreich geben.
    Allerdings konnte ich keinen konkreten Erscheinungstermin in Erfahrung bringen.
    Halte also einfach mal die Augen offen. Du kannst uns ja gerne hier berichten, wenn du das erste Kit im Handel gesichtet hast.
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    Wird dies dem SEK-4500/XC Modell entsprechen?
    Was muss über ein HDMI an das vorhandene Evolution-Kit angeschlossen werden?
    Wenn das der Fall ist, dann ist das kein Evolution Kit, es ist ein sehr teurer Media Player mit einigen I/O und Samsung Software!
    Bitte sagen Sie mir, das ist nicht wahr und das ist ein echter Evolution Kit wie der SEK-2500U und SEK-3500U.
    Hier sind einige Bilder von jemandem in Schweden, der den SEK-4500/XC gekauft hat und ihn über HDMI an seine bestehende SEK-3500U anschließen muss, was wirklich widerlich und abscheulich ist, dass Samsung dieses Zeug verkauft, ohne zu erklären, was es wirklich ist!
    https://www.avsforum.com/forum/166-lcd-flat-panel-displays/1990706-2015-samsung-sek-3500u-za-evoluti...
     
    Warum wird meine Nachricht entfernt? Ich stellte eine faire Frage über die Arbeit der Nachrichten SEK-4500!
    EDIT: Ich sehe meine Nachricht ist zurück, danke!
     
    Hallo L: @Oreon,
    warum auch immer ist deine Nachricht im SPAM-Filter hängen geblieben. Wir haben sie dann bereit.
    Zu den Spezifikationen / Funktionsweisen des nicht veröffentlichten Geräts liegen uns keine Infos vor. Gedulde dich bitte dahingehend noch etwas.
     
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einen Post mit Bildern des SEK-4500 / XC-Geräts verlinkt, der bis auf das CI + mit dem ZG identisch sein sollte
     
    Da ist doch ein EVK Anschluss das geht vom TV mit dem OC Kabel zum EVK
     
    Es gibt ein Displayport-Kabel zu HDMI, das mit dem SEK-4500 geliefert wird, daher ist die EVK-Verbindung ein Displayport.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, folgendes Problem: - Videoaufnahme (PVR/Timeshift) funktioniert nicht. - Meldung vom TV/SEK-4500: "nicht verfügbar" - USB/HDD/SSD werden erkannt, Zugriff auf Ordner möglich. Werden aber nicht formatiert. - Meine Geräte: TV F7000 + SEK-4500 Bitte um Hilfe MFG BWler...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    B
    P
    hallo, ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k mit hdr wiedergeben.am tv selbst mit der alten one connect box 3500 funktioniert die wiedergabe von 4k mit hdr. getestet mit amazon 4k hdr inhalten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    S
    O
    Hallo,Ich bin auf der Suche nach dem Samsung Evolution Kit SEK-4500. Hat jemand eine Idee wo es dieses zu kaufen gibt. Bei ebay ist was dabei aber 379€ plus Versand ist mir gebraucht doch zuviel. Danke schon mal für eventuelle Rückmeldungen. 6677809
    Antworten
    4
    Aufrufe
    209
    O
    D
    Nachdem mein TV JS9090 am 4.12.2020 mal wieder ein neues Firmware Update erhalten hat. Was ich toll finde, dass es dafür ein neues Update gibt. Daumen hoch an Samsung. Aber wann gibt es denn mal ein neues Update für die SEK-4500? Weiß da jemand vllt ob da mal ein Update kommt oder in Arbeit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    S
    E
    Hallo Zusammen, hab eben mein neues SEK 4500 bekommen und installiert. Der Frust war riesig!. Das neue SEK unterstützt kein 3D mehr! Alle meine Filme wären für die Tonne. Weiterhin wird die angeschlossene USB Festplatte vom Vorgänger nicht gelesen und es stehen nur noch 3 anstelle von 4 HDMI...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    J
    Zurück
    Oben