Feedback und Diskussionsthread zur Software-Version 1325.1 für die RU- und QLED-Modelle (2019)

K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
@mathiashagel521 schrieb: @SasoriKathera Deine fragen sind sinnlos !!! Würde hier schon 10000000 mal beantwortet !!! Aber vilt kannst auch nicht lesen man weis ja nicht ??? Solche Leute hier ohne worte ‍
Hey zusammen,
atmet bitte mal durch und entspannt euch wieder. Das hier ist der Feedback-Thread, und wenn jemand als Feedback hat, dass seine HDMI-Anschlüsse nicht mehr richtig funktionieren, dann ist er hier richtig und dann bekommt er auch Tipps zur Problembehebung.
 
Hallo L: @mathiashagel521 und L: @SasoriKathera,
bitte beleidigt euch nicht gegenseitig, sonst muss ich hier anfangen, temporäre Sperren zu verhängen.
 
L: @mathiashagel521 und L: @SasoriKathera: Ich habe eure letzen beiden Kommentare gelöscht. Wenn ihr jetzt weitermacht, werde ich euch für 24 h sperren.
 
L: @DavidB
Wo issn jetzt hier bitte das Problem ? Weil wir uns 2/3 Nachrichten geschickt haben ?...bissel überzogen gerade oder nicht ??? Hier sperren anzudrohen :speechless:
 
Bitte nutze den Feedback-Thread oder die PNs, wenn du über Moderationsentscheidungen diskutieren möchtest. Hier geht es um Software-Version 1325.1 für die RU- und QLED-Modelle (2019).
 
Nach Aufspielen der FW ruckeln bei Fußball (DAZN). Jemand ähnlches festgestellt, Lösungsvorschläge?
 
Nach dem Update und nach anfänglicher HDMI Probleme die jetzt beseitigt wurden durch ein Hard Reset, muss ich sagen sind die Artefaktbildung (bzw. Color-Banding) etwas weniger auffällig als vorher, das Bild wirkt "Homogener".
- Durch die Menüs schalten wirkt auch etwas flüssiger als sonst.
Alles in allem ein Klasse Update
Danke für die Hilfe an alle
 
Vor ein paar tagen könnte ich im Smart Hub das Universal Guide löschen,aber heute er ist wieder da.
 
Ist es möglich, diese Software für ein Fernsehgerät vom polnischen Markt zu nutzen?
 
Noch ein neues Feature was meinem TV durch das Schadfirmeware Update hinzugefügt worden ist:
1 x = Zufall
2 x = Kein Zufall mehr
Mein TV schaltet sich von alleine wieder an, während die LED unten am Gerät blinkt.
 
Ich hab die 1325.1 vom Mod. bekommen und gedownloaded.
Dann habe ich es auf mehreren Sticks entpackt und am Fernseher angesteckt.
Leider findet der TV kein Update.
Hab dann probiert das selbe mit der 1318 zu machen und das hat wunderbar geklappt.
Vorher hatte ich die 1315 drauf.
 
Bei mir wurde nach dem Update der sky receiver am hdmi nicht mehr erkannt. Erst der Tipp aus dem anderen Thema brachte Hilfe. Hatte sogar sky angerufen wegen neuen receiver. Konnte ich ja nicht wissen.
 
Hallo,
Fals dies eine Final version ist bitte schicken si mir den Link.
Habe heute mein TV UE55RU7179UXZG Update suchen lassen hat aber nichts gefunden daher meine frage Ist diese 1325.1 eine beta -test version oder endgültige -Final Version da einige user wie ich gelesen habe haben ziemlich viele problemme nach update.
Ich möchte enduser sein und kein software tester.
 
Habe heute bei meinem 65Q90r das Update auf 1335.0 gemacht.
Dabei sind zwei Probleme aufgetreten.
1. nach dem Neustart war das Bild wesentlich dunkler. Dieses konnte ich beheben indem ich bei den Bildeinstellungen den Modus Film bestätigt habe.
2. Sehr ärgerlich und bisher von mir nicht zu beheben:
Meine Soundbar HW-Q90r gab nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Habe sie dann einige Zeit vom Netz getrennt. Aber auch danach funktionierte sie nur kurze Zeit.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Zwei frühere Updates liefen problemlos.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
463
F
M
Hallo, habe heute eine Email von meinem Arbeitskollegen aus Italien bekommen mit der Info, dass es eine neue Beta Firmware 1330.2 geben soll. Wird es diese auch in Deutschland geben oder nur regional?! Angeblich soll damit das Problem des Sky Q Receivers gelöst werden (noch weniger Ruckeln als...
Antworten
4
Aufrufe
136
A
D
Hallo zusammen, unsere Techniker haben eine Beta-Software entwickelt, die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll. Diese ist nun bereit für einen kleinen Beta-Test. Wir geben sie an kleine Gruppen von euch raus. Bitte schreibt im Diskussionsthread...
Antworten
99
Aufrufe
487
W
J
Hallo zusammen, nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle. Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus. Hier sind...
Antworten
21
Aufrufe
211
L
A
Hallo zusammen, hier könnt ihr uns euer Feedback zur Software-Version 1112.9 mitteilen. Liebe Grüße 1400091
Antworten
99
Aufrufe
602
J
Zurück
Oben