Betatest: Q90R (2019) Fehlermeldung: "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen"

Selber Fehler mit TV 75Q90R und Soundbar Q90R
Würde gerne Teilnehmen.
Gruß
Thorsten
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Selbe Problem mit UE75RU7099UXZG .... am Abend 20 mal mit OK Taste wegdrücken ..bitte um BETA bzw. Behebung
 
Selbes Problem mit 2020 Q95T 55 Zoll. Würde gerne die Beta auch hier verwenden. Danke & LG
 
Wann kommt eigentlich die Beta für die versprochene und beworbene Alexa-Unterstützung ?
 
Habe einen Q90 und möchte ebenfalls gerne an dem Test teilnehmen.
 
Habe seit einer Woche den Q950R und würde auch teilnehmen wollen, nervt....
 
Hallo,
habe einen Q85 R bei dem die Fehlermeldung ebenfalls auftritt.
Falls möglich, würde ich auch gerne testen.
Viele Grüße
Bernhard
 
Hallo zusammen,
nochmal an alle: Die hier verteilte Beta ist NUR für den Q90R! Wir können sie also nicht jedem von euch aushändigen. Wir geben aber selbstverständlich weiter, bei welchen weiteren Modellen die Fehlermeldung noch auftaucht.
Viele Grüße
 
Das selbe Problem habe ich auch mit meinem 2020 Q95T 65 Zoll
 
Hallo,
habe den Fehler auch und würde gerne teilnehmen.
 
Hallo!
Habe das Problem auch mit meinem Q950R!
Wenn ich nicht an der Beta teilnehmen kann, stellt sich die Frage wann das Problem für mein Modell gelöst wird.
lg
 
Hallo L: @Veritas81,
wir sammeln natürlich auch Meldungen zu anderen TV-Modellen und geben diese zur weiteren Prüfung an die Kollegen. Die Änderungen sollen auch auf andere Geräte ausgeweitet werden. Ein konkretes Timing kann ich dir dafür jedoch nicht nennen.
Viele Grüße
 
Hallo,
Ich würde die Beta auch gerne testen, wenn noch möglich.
GQ55Q90R
Gruß
 
Würde auch gerne an der Beta teilnehmen, ich geb keine 4K + für einen TV aus der nachher direkt Macken hat und das Update auf unbestimmte Zeit auf sich warten lässt.
QE75Q90R
grüsse
 
Liebes Support Team,
ich möchte bitte auch die Beta erhalten und testen.
Modell: GQ65Q90R
Gruss
Mike
 
Ich hätte gerne eine Beta für meinen Q75 90R von Mai 2019.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle. Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus. Hier sind...
Antworten
21
Aufrufe
208
L
K
Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem Q90R mega zufrieden. Ein kleines Problem habe ich nun doch, der Q90R zeigt 1x täglich, dass er vom Netzwerk getrennt wurde und in derselben Sekunde, dass er wieder Netzwerk hat. Habe an der Kabelstruktur vom Q7F und Q9FN nichts geändert, dies...
Antworten
99
Aufrufe
788
K
D
Hallo zusammen, bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden): Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben