Betatest: Q90R (2019) Fehlermeldung: "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen"

D
D.
User
Hallo zusammen,
unsere Techniker haben eine Beta-Software entwickelt, die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll.
Diese ist nun bereit für einen kleinen Beta-Test. Wir geben sie an kleine Gruppen von euch raus. Bitte schreibt im Diskussionsthread dazu euer Feedback. NICHT HIER!
Wenn ihr die Software testen wollt, dann meldet euch in diesem Thread. Schreibt nur, dass ihr am Test teilnehmen wollt, nicht mehr. Nutzt diesen Thread nicht zur Diskussion, macht das im verlinkten Diskussionsthread.
Bitte schreibt uns auch keine PNs! Wir melden uns bei euch, wenn ihr euch hier eingetragen habt.
Vielen Dank schon mal im Voraus und gute Gelingen! *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Ich würde gerne an dem Test teilnehmen *:smiling-face:
 
Ich wäre ebenfalls interessiert!
65Q90R
FW 1356.2
Danke!
 
Ich würde sie auch gerne für meinen 75Q90R testen, danke.
 
Ich habe den ersten Schwung eben rausgeschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach wieder hier melden, dann bekommst du die Beta in der nächsten Runde heute oder morgen.
Gebt und gerne ausführliches Feedback drüben im Diskussionsthread!
 
WIe komme ich ins outlook WEB APP
Benutzername und Passwort
 
@azubi schrieb: WIe komme ich ins outlook WEB APP Benutzername und Passwort
Ja diese Frage habe ich mir eben auch gestellt *:face-with-rolling-eyes:
Habe schon dem Moderator ne Private Nachricht diesbezüglich geschickt, dachte ich bin der Einzige und bekomme es nicht gebacken *:face-with-tears-of-joy:
 
Hi,
hatte ich mich auch gefragt, habe dann die Mail nicht geöffnet also nur die vorschau da steht der Link, einfach den Text kopiert und im Browser eingefügt, dann kommt man zu Wetranfer
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle. Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus. Hier sind...
Antworten
21
Aufrufe
207
L
K
Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem Q90R mega zufrieden. Ein kleines Problem habe ich nun doch, der Q90R zeigt 1x täglich, dass er vom Netzwerk getrennt wurde und in derselben Sekunde, dass er wieder Netzwerk hat. Habe an der Kabelstruktur vom Q7F und Q9FN nichts geändert, dies...
Antworten
99
Aufrufe
787
K
D
Hallo zusammen, bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden): Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben