D
d.
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Hallo zusammen,
bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden):
Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)?
Die Internet Verbindung besteht aber. Es ist eine Fehlmeldung.
Smart Hub habe ich zurückgesetzt, Router neu gestartet, Manuell Feste IP für TV eingestellt.
Gibt es für die K/KS-Serie, wie erfolgreich bei den neueren Geräten, auch eine (Beta-) Firmware die diese Fehlmeldung verhindert? - Q90R (2019) Fehlermeldung ohne Grund: "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen"
Ich hoffe, es gibt dafür eine Lösung!
Beste Grüße
deshap02
bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden):
Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)?
Die Internet Verbindung besteht aber. Es ist eine Fehlmeldung.
Smart Hub habe ich zurückgesetzt, Router neu gestartet, Manuell Feste IP für TV eingestellt.
Gibt es für die K/KS-Serie, wie erfolgreich bei den neueren Geräten, auch eine (Beta-) Firmware die diese Fehlmeldung verhindert? - Q90R (2019) Fehlermeldung ohne Grund: "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen"
Ich hoffe, es gibt dafür eine Lösung!
Beste Grüße
deshap02