K
K.
User
Guten Tag,
habe mir den Neo QLED QN95A gekauft und habe ein Problem mit dem Netzwerk.
Pro Tag kommt eine Meldung das dass Netzwerk Kabel getrennt wurde und direkt wieder verbunden wurde. Ein Abbruch der Verbindung gibt es so direkt nicht, scheint wohl ein Bug zu sein?
Habe ein Thread gelesen hier im Forum der beschreibt das gleiche Problem, allerdings für die Vorjahresmodelle. Wurde dann wohl gefixt mit einer Beta-Firmware.
Das ist der Thread:
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/fehlermeldung-ohne-grund-quot-netzwerkstatus-lan-kabel/m-p/12...
Gibt es Leidensgenossen oder eventuell schon Lösungsvorschläge?
Grüße
habe mir den Neo QLED QN95A gekauft und habe ein Problem mit dem Netzwerk.
Pro Tag kommt eine Meldung das dass Netzwerk Kabel getrennt wurde und direkt wieder verbunden wurde. Ein Abbruch der Verbindung gibt es so direkt nicht, scheint wohl ein Bug zu sein?
Habe ein Thread gelesen hier im Forum der beschreibt das gleiche Problem, allerdings für die Vorjahresmodelle. Wurde dann wohl gefixt mit einer Beta-Firmware.
Das ist der Thread:
https://eu.community.samsung.com/t5/tv/fehlermeldung-ohne-grund-quot-netzwerkstatus-lan-kabel/m-p/12...
Gibt es Leidensgenossen oder eventuell schon Lösungsvorschläge?
Grüße