P
P.
User
- Ersteller
Korrekt. Die 1901 wurde mir jedoch automatisch aufgespielt von Sonntag auf Montag Nacht. Ich hatte auch eigentlich die automatischen Updates deaktiviert und konnte mir das jetzt nur mit der Log4j Situation erklären um eine Sicherheitslücke zu schließen. Das ist jetzt allerdings reine Spekulation von mir.
Ich rufe heute mal beim Support an und frage nach.
Ich rufe heute mal beim Support an und frage nach.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.