Betatest: Q90R (2019) Fehlermeldung: "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen"

\@AuraK, ja auch der Q85R hat die Meldungen. Sporadisch und in unreglmäßigen abständen.
Leider war ich zu langsam mit dem Download der Beta, der Link verlangt inzwischen ein PW.
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das Hosting bekommeste nur über den technischen Support behoben. Da kam ein Techniker hat sich das angeschaut und bestätigt, kurz danach kam zwei Techniker mit einem neuen Pennel, 30 Minuten Arbeit, Problem beseitigt. Nun bin ich mit meinem Coup 950 sehr happy
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade nochmals Links verschickt - aber nur an Leute, die einen Q90R haben.
Beachtet bitte, dass der Link stand jetzt nur noch ca. 22 Stunden gültig ist.
Viele Grüße
 
L: @JudithH @Hallo JudithH,
warum nur an Besitzer von Q90R?? Besitzer von Q85R haben doch dieselben Probleme, vielleicht nur nicht so oft, aber doch! Sind die Q85R Besitzer Menschen 2. Klasse oder was?
 
Also ich habe eine Q85R und glaube nicht das wir hier als Menschen 2ter Klasse behandelt werden. Grundliegend denke ich das es um die implementierung geht.
So wie ich das sehe scheint sich aber die Firmware auch nicht wirklich bei den beiden Geräten zu unterscheiden.
Hier wird wohl ein Majorrelease für alle kommen, aber sollten sich die Komponenten intern unterscheiden muss der Patch eventuell auf andere Hardware portiert werden. Also erstmal eine Gruppe testen.
Ich habe das falsch wegen der Soundbar Q90R intepretiert, da der Fehler erst bei mir auftritt nachdem ich die Soundbar angeklemmt habe.
 
Nur für den Q90?
mir habt Ihr den doch auch gegeben und ich hab nen Q950....
 
@ThomasCore schrieb: Nur für den Q90? mir habt Ihr den doch auch gegeben und ich hab nen Q950....
...jetzt nicht mehr... *:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy: (Scherz)
 
Hallo, ich hätte auch gerne die Beta SW.
Habe seit einer Woche den65Q90R, die Meldung kriege ich täglich.
Danke
 
Also, nach wie vor keine Fehlermedung mehr und auch sonst keine Auffälligkeiten.
Gute Arbeit *1f600.png*
Jetzt müsst Ihr nurnoch diesen gruselig langsamen EPG in den Griff bekommen.....
Gruss
Tom
 
Hallo alle miteinander,
derzeit werden die Links nur an Nutzer des Q90R verteilt, da es sich hierbei noch um eine Beta-Version handelt und dies noch keine offizielle Software ist. Genau aus diesem Grund wird der Link auch nur an eine begrenzte Zahl von Usern ausgegeben, um die Ergebnisse und etwaige Nebenwirkungen genau überprüfen zu können. Wenn der Test erfolgreich verläuft, ist geplant, die Software in zukünftige, offizielle Updates einfließen zu lassen. Deswegen muss sich aber niemand hier vernachlässigt fühlen. Wir haben auch nochmal Bescheid gesagt, dass es hier auch Q85R mit dem Verhalten gibt. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Bitte nochmal einen Link für meinen 75Q90R, ich konnte sie letztens nicht runterladen, weil ich ein Passwort eingeben sollte, danke.
 
Ist bei mir auch so, Outlook Web app mit Passwort geht nicht (habe ich kein Passwort), wenn ich den Link im Browser reinkopiere, Seite konnte nicht gefunden werden.
149607i3B20CD11327827C8?v=v2.jpg
 
Danke für den erneuten Link. Jetzt hat es funktioniert. *:smiling-face:
Gruß
 
Hallo gleicher Fehler mit dem
QE55LS03RAUXZG
Firmware 1356
Software: T-MSMDEUC-1356.2
gibt es da auch eine Lösung?
 
Hallo zusammen,
auch wenn ich mich wiederhole:
  • eine Beta-Software gibt es bisher nur für den Samsung Q90R (2019)
  • Feedback gehört in den Diskussionsthread
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle. Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus. Hier sind...
Antworten
21
Aufrufe
208
L
K
Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem Q90R mega zufrieden. Ein kleines Problem habe ich nun doch, der Q90R zeigt 1x täglich, dass er vom Netzwerk getrennt wurde und in derselben Sekunde, dass er wieder Netzwerk hat. Habe an der Kabelstruktur vom Q7F und Q9FN nichts geändert, dies...
Antworten
99
Aufrufe
788
K
D
Hallo zusammen, bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden): Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben